Estados Unidos

Viajeros en este lugar
    • Día 15

Hebron, OH

21 de mayo, Estados Unidos ⋅ ☀️ 22 °C

Heute war es v.a. eines: HEISS. Mit 30°C im Schatten, war es auf der Strasse deutlich heisser.
      Ich setzte meine Reise Richung Westen fort, mehrheitlich auf der Bundesstrasse US 40, einer historisch bedeutenden Route. Teilweise mit, meist jedoch ohne markierten Radstreifen. Ein kleines Problem war, dass auch das Handy, mein unentbehrliches Navigationsgerät, zu heiss bekam und deshalb nicht mehr laden wollte, aber es hat noch gereicht bis Hebron.
      Auffällig, wieviele Tiere dem Verkehr zum Opfer fallen. Alle paar hundert Meter liegt irgend ein Tierkadaver auf den Strasse. Was auch auffällt: Photovoltaik ist im ländlichen Amerika (noch) kein Thema.
      Was ich brauche, ist mehr "Sitzleder"; meinen Sitzapparat muss ich immer wieder etwas anders positionieren, um die Druckstellen zu entlasten.
      Sonst war der Tag ein "Fleisstag". Und: Erika und ich feiern am 22.5. unseren 48. Hochzeitstag!
      Das stattliche Gebäude auf einem der Bilder ist das Stadthaus von Zainsville.
      Morgen ca. am Mittag sollte ich Columbus, die Hauptstadt Ohios, erreichen.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Buck Run

Únete a nosotros: