United States
Chenango River

Wundermittel und Waschen

October 20, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 6 °C

Seit New York leuchtete das Motorsymbol auf und verschwand nicht. Das Problem mit Mietwagen? Man kann nicht einfach in eine Werkstatt fahren, sondern muss erstmal die Vermietung anrufen und den Sachverhalt erklären und diese entscheiden dann wie es weiter geht. Gesagt getan: In Binghamton erstmal scannen lassen, damit der Fehler aufgezeigt wird und dann wird letztlich entschieden wie es weitergeht. Ich habe dann ein "Wundermittel" oder auch SeaFoam gekauft und in den Tank geschüttet. Anscheinend zur Reinigung.. aber keine Ahnung, das Symbol leuchtet seit dem nicht mehr auf. Ein Grund meine Reise fortzusetzen und nach dem Tanken das nächste essentielle abgearbeitet: waschen. Richtig klassisch im Waschsalon mit überforderten Mütter mit kleinen Kindern, ältere Leute und Studenten. Nach nicht mal einer Stunde war ich fertig und konnte meinen Schlafplatz - eine Rest Area mit überraschenderweise WiFi - anpeilen und wurde mit einem Sonnenuntergang über dem Chautauqua Lake belohnt und am nächsten Tag mit einem Nebel verhangenen Sonnenaufgang. #CampingGoalsRead more

Chenango River