United States
Chinatown Friendship Gate

1 / 13

July 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Ein Monat von 13 ist schon vorbei! Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht...
    Ich bin schon total im Familien-Alltag hier angekommen und fühle mich schon wie zuhause 🏠🇺🇸.
    Das Au Pair, das vor mir in der Familie gearbeitet hat, kam dieses Wochenende aus ihrem Reisemonat zurück und heute habe ich sie zum Flughafen gefahren. Da bekommt man dann schon ein ganz komisches Gefühl, wenn man daran denkt, wie schnell so ein Jahr dann um ist und, dass man dann auch am anderen Ende der Welt von Freunden und einer zweiten Familie Abschied nehmen muss. Und gleichzeitig freut man sich wieder unglaublich auf sein Zuhause 🏠 🇩🇪.
    Aber noch habe ich eine Menge Zeit hier, die ich genießen kann! Zum Beispiel war ich am Wochenende eine Freundin in Philadelphia besuchen. Bei 40°C und 100% Luftfeuchtigkeit hat man allerdings wenig Lust auf Sightseeing... also haben wir gemütliche Tage am Pool verbracht und echte deutsche Bratwürstchen gegrillt ☀️ Außerdem waren wir noch in einem der größten Shoppingcenter der USA, der King of Prussia Mall.

Chinatown Friendship Gate