United States
Church of Nazarene of Nashua (historical)

Spiel gegen Nashua

February 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ -10 °C

Heute hatten wir unser Rückspiel gegen Nashua. Das Hinspiel haben wir mir 7 Punkten gewonnen gehabt, diesmal war es etwas knapper.. Wir haben am Anfang vorne gelegen, sind dann aber eingebrochen und waren in der Halbzeit gleich auf mit denen. Im 3. Viertel haben wir dann nur 4 Punkte zugelassen, haben aber nur eine 2 Punkte Führung ausbauen können. Ich hatte 4 Fouls im 4. Viertel und alles in allem 3 Punkte, ein Sprungwurf und 1 von 2 Freiwürfen. Im 4. Viertel ging es dann hin und her, bis die dann 45 Sekunden vor Spielende mit 2 Punkten in Führung gingen. Dann bekommen wir den Ball und einer unserer Spieler wird unter unserem Korb total abgeräumt, er ist 4-5 Meter geflogen, und somit haben die ein unsportliches Foul bekommen. Er hatte also 2 Freiwürfe, er hat einen gemacht, und dann hatten wir Einwurf an der Mittellinie. Unser Coach hat ein Spielzug angesagt, so das der ball zu unserem center geht. Nachdem wir den ball im Spiel hatten war unser center von 3 laufen verteidigt, sodass der ball zurück zu unserem pointguard geht, der einen 3er wirft und trifft! Wir sind 6,5 Sekunden vor Schluss mit 2 punkten in Führung! Nur mal nebenbei, all 3er die wir davor geworfen haben, haben nicht mal dem ring berührt... 😶 die versuchen dann noch mit einem weitem einwurf den Ball mach vorne zu bekommen, haben am Ende aber einen kläglichen Wurf Versuch, der nur das Brett berührt.. Und somit haben wir am Ende mit 2 punkten gewonnen! 😊 morgen fahren wir mach fairview und schauen mal was wir da reißen können 😅Read more

Church of Nazarene of Nashua (historical)