United States
Clear Lake

Amateurreisen bis nach Florida

March 5 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Ich hab es gestern kräftemäßig einfach nicht mehr geschafft noch einen Fußabdruck hochzuladen. Franca und ich hatten das Auto bis Mitternacht gemietet. Das war extra so geplant, da wir dann direkt am Flughafen bleiben konnten, da unser Flug nach Tampa um 2 Uhr morgens abging… am Flughafen angekommen sahen wir direkt eine Anzeige, dass unser Flug über eine Stunde Verspätung hatte. Das war für uns natürlich eine Vollkatastrophe, da wir nun noch länger wach bleiben mussten. Da wir aus unserem Fehler von Tag 1 gelernt hatten, wechselten wir uns ab mit Wachdienst und Nickerchen halten… endlich war es so weit, so dass wir gegen kurz vor 4 Uhr morgens abhebten und etwa 2 h später in Tampa landeten. Francas Freundin holte uns ab und wir fuhren zum Campus der St. Leo University, wo sie zur Schule geht. Es war bereits 7 Uhr morgens, aber da wir die ganze Nacht vielleicht 2 h schlafen konnten, fielen Franca und ich erstmal ins Bett. Gegen 12 Uhr mittags wachten wir dann wieder auf und fingen an den restlichen Tag zu planen. Da wir noch immer so k.o. waren, kam für uns eigentlich nur der Strand infrage und so fuhren wir nach St. Pete, einer süßen Beachtown. Dort verbrachten wir den ganzen Nachmittag und Abend bis es auch schon wieder zurück zur Uni ging. Obwohl wir bis um 12 geschlafen haben, fiel es mir gar nicht schwer um 9 gute Nacht zu sagen. Mein Körper merkt den Stress den ich mich ausgesetzt habe, denn heute bin ich (wenig überraschend) mit Schnupfen aufgewacht… obwohl sich das jetzt alles sehr chaotisch hier liest, was es ja auch war haha, haben Franca und ich den bisherigen Urlaub nochmal Revue passieren lassen und wir sind der Meinung, dass es ein Abenteuer ist, von dem wir noch lange erzählen werden🫶🏼 heute Abend fliegen wir zurück nach Charlotte (wobei wir schon wieder erst 12:30 in der Nacht landen, aber wenigstens bin ich dann hoffentlich um 1 in meinem eigenen Bett.Read more

Clear Lake