United States
Pasco County

Hooters ‍♀️

September 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Hello again, 🙋‍♀️

wir haben heute den Weg auf uns genommen und sind nach Orlando gefahren, was ca 100 Meilen von uns weg ist. 🚘
    Nach etwa 1,5 Stunden und einem geglücktem Tankvorgang sind wir an unserem ersten Ziel, der Mall, angekommen. 🤑😁 Was wir leider feststellen mussten war, dass der Sonntag wohl der absolute Tag des Einkaufens hier in Amerika ist. Nicht dass uns die Größe des Outlets leicht überforderte, machte es die Masse an Leuten nicht besser. 🙈
    Wenig später und ein paar Dollar ärmer sind wir noch ins Stadtzentrum der Stadt und schlenderten über einen Foodmarkt.
    In Spring Hill angekommen hieß es für erstmal wieder ab ins kühle Nass 😊
    Den Tag ließen wir bei einem netten Dinner bei Hooters ausklingen. 🍔🍹🍸

Marko Siegel

Moin, echt cool eure Berichte und sehr schöne bilder. Habt noch ein paar schöne Tage und erholt euch, ist ja bei dem Pool nicht schwer. Lg Marko

9/9/19Reply

Hi ihr zwei, ist wie in Deutschland mit Sonntag einkaufen 😉viel Spaß euch noch. LG Gabi 😘

Saskia Finn

Lasst die Kreditkarten glühen 😬👏🏻 Und genießt die Sonne, zum Glück habt ihr tolles Wetter 👏🏻😬 so muss das sein 😘

Auf nach Florida

September 4, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Der frühe Vogel fängt den Wurm, dachten wir uns, als unser Wecker 6:30 klingelte 🕢 wir haben gemütlich gefrühstückt und wurden von unserem persönlichen Shuttle abgeholt und zum Flughafen Newark gebracht. Unser Flieger nach Tampa ging 11 Uhr 🛫
    Sicher gelandet sind wir direkt zur Autovermietung und waren ganz gespannt, was für eins wir bekommen würden 😬 wir durften uns aus ca. 12 Mini SUV‘s einen aussuchen. Wir haben uns für den Jeep Cherokee entschieden und tauften ihn „Jim“ 😍
    Nach einer knappen Dreiviertelstunde Autofahrt sind wir im Haus von Kimi angekommen - einfach nur MEGA 👌🏻🤩 es ist riesig: 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein toller Pool 🏊‍♀️
    Um den Kühlschrank und unsere Mägen zu füllen sind wir zu Walmart einkaufen gefahren. Nun sind wir gesättigt und genießen unseren ersten Abend auf der Terrasse am Pool mit einem Drink 🍷

Chears ♥️

Nick schreibt

9/4/19Reply

Nick hat zu früh Enter gedrückt😂 so lässt es dich aushalten

9/4/19Reply

Guten Morgen ihr Beiden, da hat ja alles bestens geklappt und ihr habt eure Unterkunft für die nächsten Tage bezogen. Habt eine schöne Zeit und schickt viele schöne Bilder. LG Gabi 🌴😘

9/5/19Reply

Sunset

September 12, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Hallo ihr Lieben, 😊

nachdem wir heute morgen gegen 6 Uhr unseren Plan über Bord geworfen haben nach Miami zu fahren, haben wir beim Frühstück erstmal überlegen müssen, wie wir unseren Tag gestalten! 🤷‍♀️ Wir haben ihn dann am Pool mit ganz viel Sonne und netten 34 Grad genossen 🌞
    Am Abend sind wir nochmal an den Strand gefahren und haben uns den wunderschönen Sonnenuntergang angeschaut. Auch erstaunlich, dass hier eine Art Ebbe war und wir so ziemlich weit ins Meer reinlaufen konnten. Einfach unbeschreiblich schön gewesen!! 😍

Mit diesen schönen Eindrücken verabschieden wir uns bis morgen. 😘

Man was für tolle Bilder 👍👍super das wir diese mit euch teilen können. Genießt noch die Wärme, Sonntag soll es ja noch recht warm werden, aber dann wird es wohl herbstlich 😏LG Gabi 😘

9/13/19Reply

Es werden so langsam die letzten Grüße nach Florida, die wunderschöne Zeit geht leider dem Ende zu. Seid nicht traurig-man kann alles wiederholen. Genießt die letzten Stunden im warmen. Wir wünschen Euch einen angenehmen Rückflug nach Deutschland. Tschüß und liebe Grüße von 🙋‍♂️Oma Gerdi & 🙋‍♀️Opa Wolfgang

9/13/19Reply

Nice People everywhere

September 13, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Hello friends,

Wir hatten heute voll den guten Plan und wollten eine Delfin-Bootstour machen 🐬😍 dafür sind wir nach St. Petersburg gefahren, also knapp 1 1/2 Stunden. Dort angekommen war es schon extrem windig 🌬 also geparkt, ab zum Pier zu Cyndy 👩 Sie war einfach die netteste Person, die wir hier getroffen haben (dachten wir bis dahin noch 😜), soooo süß 😍 Cyndy erklärte uns leider, dass das Wetter zu schlecht ist, um mit dem Boot rauszufahren - wir waren geknickt 😫 und was tun Frauen dann? Richtig! Shoppen 😅 also noch ein/zwei Sachen eingepackt, kurz Madeira Beach angehalten und auf’n Rückweg gemacht. 🤷🏻‍♀️
    Dann das übliche Prozedere: Pool 😎
    Wir haben abends angefangen langsam unsere Koffer zu packen, bis wir auf die Idee kamen noch ein bisschen in der Gegend rumzufahren 🚗
    Dies endete bei Burger King 🍔🍟🤭 da trafen wir dann auf einen super, mega netten und zuvorkommenden Kassierer. Er war so nett, das war schon fast gruselig 😅

Nun rollen wir uns langsam ins Bett 🛌🤪

Gute Nacht 😴😘

Hi ihr Lieben, das mit den 🐬🐬tut mir echt leid für euch, ist aber nicht zu ändern. Nun ist der Urlaub fast zu Ende 😏wenn man zurück blickt und eure tollen Bilder sieht, war es doch eine schöne Zeit 👍wünsche euch noch ein paar ruhige Stunden. Bitte keine wichtigen Dinge vergessen, auch nicht im James 😂, ach und dann natürlich einen guten Flug nach Hause. ✈️LG Gabi 😘

9/14/19Reply

Wir freuen uns, dass ihr eine tolle Zeit hattet und viele schöne Erinnerungen mitnehmen könnt

Kommt wieder gut nach Hause! LG Mandy&Andi

St.Petersburg - Madeira Beach

September 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns heute „Jim“ geschnappt und sind knapp 1:10 h Richtung St.Petersberg zum wundervollen Strand in Madeira Beach gefahren 🏝😍
    Einfach herrlich dort und so richtig entspannend 👌🏻 neben uns am Strand lagen Granny & Granny, die beiden waren sicherlich Anfang/Mitte 60 👵🏻👵🏻 Anfangs fanden wir sie einfach nur süß und Mega fit für ihr Alter, aber irgendwann waren sie total drüber 🤪 Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, was sie wohl mit ihrer Elektrozigarette rauchen 😅
    Nach knapp 3 Stunden hatten wir genug Sonne getankt und unsere Mägen haben sich deutlich bemerkbar gemacht 🤭
    Also ab zu „Jim“ und Richtung Spring Hill zurück 🔙. Kurzer Stop bei Walmart und dann hatte uns der Pool wieder 🤩
    Chicken Nuggets, Wedges und ein kühles Getränk versüßten uns den Abend 🐓🥔🍸

Nun ist langsam Zeit fürs Bett, also in diesem Sinne:
    Gute Nacht ihr Lieben 😴😘

Schöne Bilder sind das, habt einfach Spaß. LG Gabi 🌊🍹😘

9/8/19Reply

Hallo Florida Urlauber, Grüße aus dem herbstlichen Germany sendet euch Opa Wolfgang. Genießt das herliche Sonnenwetter, die wunderbare Gegend und das fantastische Haus. Das alles wird so schnell nicht wieder geboten. Der"Jim"scheint ein cooler Wagen zu sein. 🚘Also noch viel Spaß🌞seid behütet 🙋‍♂️Tschüß

9/8/19Reply

What a day! ‍♀️

September 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Hallo und liebe Grüße nach Deutschland,

wir starteten unseren Tag heute mit dem Klingeln des Weckers, da unser erster Weg uns nach Fort Myers führte. Der Weg von 168 Meilen lohnte sich allein wegen der Fahrt über die Brücke, die direkt zum Fort Myers Beach führte 🏖️ dort angekommen haben wir den Ausblick von der Seebrücke aus genossen. Es ging weitere 45 Meilen für uns weiter nach Naples. Sowas dekadentes haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Eine Villa nach der anderen, bewohnt von sämtlichen Stars, wie wir gelesen haben, wunderschöne Alleen voller Palmen und ein absoluter Traumstrand ließ dort auf sich warten. 😍🇺🇲🌴
    Auf der Rückfahrt trafen wir auf ein kleines Problem. "Jim" zeigte uns einen dringend notwendigen Ölwechsel an. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als zur Autovermietung am Flughafen Tampa zu fahren. Dort angekommen bekamen wir ein neues Auto, was wir "James" tauften.
    Auf dem Highway, auf dem Weg nach Hause, fiel uns dann auf, dass wir etwas äußerst wichtiges im alten Auto vergessen hatten. 🙄🤦‍♀️ Blöd!! Nach einem kleinen Umweg von 30 Minuten und einem müden Grinsen der Dame beim Kundenservice sind wir nach knapp 12 Stunden dann doch wieder gut in Spring Hill angekommen! 😎

PS: Von Jim zu James - was für ein Verschleiß! 🙈

Guten Morgen ihr Zwei, da habt ihr ja einen langen Ausflug gemacht und zum Glück konntet ihr Jim einfach so austauschen. Die Bilder sind super schön und ihr seht auch toll erholt aus. Für heute dann viel Spaß. LG Gabi 🌊🌴😘

9/11/19Reply
    Saskia Finn

Na wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt mit der ölwechselleuchte 🤣🙈 ihr armen aber Susi wusste ja bestens was zu tun ist 🤭😅 😘

9/11/19Reply

Clearwater Beach

September 11, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Hello from the other side 😍

Heute war Strandtag angesagt 👌🏻
    Also sind wir nach unserem Frühstück zum Clearwater Beach gefahren. Waren zwar knapp 1 Stunde und 20 Minuten, aber es hat sich sowas von gelohnt 🏖 Mega großer weißer Sandstrand und tolles klares Wasser 😎
    Auf dem Rückweg hatten wir sooooo großen Hunger, dass wir bei Burger King anhalten mussten 🤭 alles „to Go“, die Krone durfte natürlich auch nicht fehlen und dann ging es ab an den Pool 😬
    Dort dinierten wir prompt und haben danach unsere vollgestopften Bäuche in die Sonne gehalten 🤰🏻🤰🏼😜
    Und somit ging wieder ein schöner Tag zu Ende 🌅

Wir hören unser Bett schon rufen, also gute Nacht ihr lieben 😴😘

PS: schon komisch an so einem Tag wie 9/11 hier die ganzen Flaggen auf Halbmast zu sehen 😪

Hi Mädels, die Kronen stehen euch gut 😂😂 einen schönen Tag dann heute 😘

9/12/19Reply
    Marko Siegel

Jeden Tag die tollen Bilder, echt das beste beim Frühstück euren Tag zu sehen. 🤗 und das Pool ist ja echt riesig. Eine schöne Zeit noch und viele Bilder 😁😊 lg Marko

9/12/19Reply

One way or another

September 5, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Hallo ihr Lieben,
    nachdem wir uns erstmal an das Haus, seine Geräusche und die Größe gewöhnen mussten, konnten wir doch recht gut schlafen. 😴
    Unser Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück bei 29 Grad auf der Terrasse. ☕
    Bevor wir unsere erste Shoppingtour machten, konnten wir uns eine kurze Abkühlung im Pool nicht entgehen lassen. 😎
    Wir fuhren zuerst den Spring Hill Drive zum Burlington. Netter Laden in dem man gut und gerne ein paar Dollar loswerden konnte 😁💲
    Anschließend haben wir noch einen kurzen Abstecher zu Bealls und zu Ross gemacht. Auch hier wurden wir kurzerhand fündig 🤑
    Den Nachmittag genossen wir am Pool mit viel Sonne und Musik.
    Nach einem kurzem Besuch von Jim, dem Nachbarn und Freund von Kimi's Eltern, machten wir uns auf dem Weg zum Hudson Beach. 🏖️
    Eine wahnsinnig tolle Gegend wie man sie aus den typisch amerikanischen Filmen kennt mit Schaukeln und Bars direkt am Meer. Hier genossen wir zu Fish & Chips und einem Cocktail 🍹 den atemberaubenden Sonnenuntergang 🌅

Wir lassen den Abend jetzt beim Betrachten unserer Beute ausklingen. 😊

Tolle Bilder, weiterhin viel Spaß. LG Gabi 🌊🌴🍹😘

9/6/19Reply

Shop a lot

September 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Ihr Lieben,

heute haben wir leider gar nicht so viel zu erzählen 🤭 wir sind nach unserem Frühstück nach Tampa gefahren um zu shoppen 🛍
    Nach knapp 6 Stunden waren wir fix und fertig und wollten nur noch in den Pool 😅 aber wenigstens waren wir erfolgreich und sind nicht mit leeren Händen zurück gefahren.
    Am Haus angekommen hieß es nur noch: Bikini an und rein ins kühle Nass 😎
    Und genauso haben wir unseren Tag ausklingen lassen, mit Bierchen und Pool 🍻

In diesem Sinne - Prost und gute Nacht 😘

Viel Spaß weiterhin und genießt das schöne Wetter, hier ist es schon ganz schön kühl. Lg Gabi 🌞😘

9/7/19Reply

Pine Island Park

September 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute einen schönen chilli-milli-Tag am Wasser gemacht 👌🏻 Nach dem Frühstück sind wir zum Pine Island Park gefahren und haben es uns dort am weißen Sandstrand und unter Palmen gemütlich gemacht 🏝😍 Gegen frühen Nachmittag sind wir zurück zum Haus, da man es bei 35 Grad ohne Schatten und Lüftchen nicht ausgehalten hat 🙈 Da war es doch am Pool schon viiieeeel angenehmer 😬
    Um 18 Uhr haben wir uns „Jim“ geschnappt, um noch eine kleine Shoppingrunde zu starten, abschließend mit Walmart und McDonalds 🤩

Nun sitzen wir bei unserem Abendbrot, gucken die amerikanischen Folgen von „Big Bang Theory“ und lauschen dem Gewitter 🌩🤭

PS: We are no british Girls 😅

Na da habt ihr aber schon gut eingekauft. Die Bilder vom Strand sind traumhaft. Lasst es euch gut gehen. LG Gabi 😘😘

9/10/19Reply

Pasco County, Паско, পাসকো কাউন্টি, Condado de Pasco, Pasco konderria, شهرستان پاسکو، فلوریدا, Comté de Pasco, Pasco megye, Փասկո շրջան, Contea di Pasco, パスコ郡, Pasco Comitatus, Pasco Kūn, Hrabstwo Pasco, پاسکو کاؤنٹی, Comitatul Pasco, Округ Паско, پاسکو کاؤنٹی، فلوریڈا, Quận Pasco, Condado han Pasco, 帕斯科縣