United States
Charter Township of Clinton

Thamesville-Clinton

May 30, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Müsli und Milch haben mich heute lang gesättigt. Die erste Hälfte bis zu Fähre war entweder Highway ohne Seitenstreifen oder Schotterpiste mit dicken Steinen. Manchmal bin ich vorsorglich großen LKWs ausgewichen. Aber es wurde nie eng oder gefährlich.
      Dann ging es auf die Fähre über die Grenze wieder in die USA. Kurze Grenzkontrolle, er hat Verwandtschaft in Mecklenburg Vorpommern.
      Mittagspause bei DQ meinen erstes Blizzard Eis. Gut, dass ich nur die kleine Portion genommen habe, mir wurde zum Ende schon fast schlecht.
      Noch kurz beim Liquor Store angehalten und endlich meinen kleinen Flachmann gefüllt. Ich habe mich für Fireball entschieden, davon habe ich irgendwo schon gehört. Später erst aufgefallen, dass es Zimtschnaps ist, gefällt mir!
      Noch 10 km auf der vierspurigen Straße und Ankunft bei Joy und Ihrem Mann. Seine Eltern stammen aus Deutschland. Beide sehr Erfahrene Radreisende. Eine Saison im Yellowstone Nationalpark gearbeitet. Viele Erfahrungen und Tipps geteilt. (Auch über Bären) Zusammenfaasung: ich bin gut informiert und vorbereitet 🙂

Clinton Township, Charter Township of Clinton, USCNC