United States
Corinth

Corinth, Mississippi

July 3, 2018 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Hanno schreibt:

Von der heutigen Tour muss ich nichts mehr schreiben, das hat Hans bereits ausführlich gemacht.
    Nur einige Anekdoten:

Die zwei Jungs auf dem ersten Bild haben sich etwas lange im Bier-Kühlraum der Tankstelle aufgehalten: da war ihnen etwas kalt. A propos kalt bzw. warm: wir bekommen schon mit, dass es auch in Deutschland recht warm ist. Aber auch wir haben hier schon Temperaturen von bis 33 Grad, verbunden mit einer extremen Luftfeuchtigkeit: sobald man aus den (grundsätzlich tief klimatisierten Räumen nach draußen tritt, fängt man sofort an zu schwitzen.

Unser Start heute morgen begann mit großem Gelächter, zumindest von dreien von uns: Franz hatte vor einigen Tagen ein gekochtes Ei in seinem Gepäck verstaut (🤪), das machte sich heute morgen bemerkbar. 🤮🤢
    Hans hat (endlich, wir haben es ihm schon gestern erklärt) erkannt, dass sein Motorrad ohne Sprit nicht läuft.
    Und endlich: eine Wäscherei!

Peer Ruchel

Ich sehe und lese das es euch gut geht und an nichts mangelt Handy da Wäsche sauber altes Ei 🍳 entsorgt weiter so Jungs . Peer

Anita Meyer

Frisch gewaschen und gebügelt jetzt klappt auch das zusammen sitzen 😊👕👕

Anita Meyer

Nein lieber Mann kauf dir ein paar Schlappen deine Füße werden es dir danken🤭🤠

Auf nach Corinth

July 4, 2018 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Heute morgen gab es für Bernd und mich Glücksmomente. Mein Motorrad lief und Bernd könnte sein Zweithandy repariert abholen.
    Um kurz vor zehn kamen wir in die Gänge. Über viele kleine Landstraßen welche geteerte wie geschottert waren fuhren wir Kilometer um Kilometer. Nach 190 km, gerade als wir auf dem Weg in eine kleine Stadt waren fing mein Motorrad wieder an zu zockeln. Leise dämmerte es mir das es mit dem verbauten Zusatztank zu tun haben müsste.
    Ich tankte voll und siehe da es lief wieder.
    Weiter über Stock und Stein und durch Wasser, kein Problem.
    Also Problem gelöst. Jetzt weiß ich was ich tun muss🤗🤗🤗🤗
    Als wir um 18.00 ihn Corinth ankommen beschließen wir ein Motel zu nehmen, da wieder mal kein Zeltplatz in der Nähe war. Beim ersten Motel haben wir gleich Glück und es gibt auch eine Laundry (Wäscherei) in der Nähe.
    Endlich ist es so weit. Ich rein in die Laundry keine Ahnung wie es funktioniert. Ich spreche einen Ami an der mir zeigt wie das ganze funktioniert:
    -Wäsche einschmeissen
    (Kostet nach Gewicht)
    -Waschpulver und Weichspüler ein-
    füllen (kann in der Laundry gekauft werden)
    -Temperatur wählen (Cold, Medium, hot)
    -Start drücken
    Und siehe da es funktioniert. Da bin ich schon ganz schön💪💪💪💪auf mich.
    Danach noch in den Trockner und siehe da alles wieder frisch.

Mongole

Mittagsbubu der "älteren" Herren

7/3/18Reply
    Ulrike

Und ich dachte schon, man hätte Euch erschossen ... puh ... zum Glück lediglich ein Mittagsschläfchen!

Corinth, كورينث, کرینت، میسیسیپی, CRX, Коринф, 38834, Коринт, کورنتھ، مسیسپی