United States
Donnely Pond

Regentag

July 25, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

Heute sind wir vom strömenden Regen und Gewitter ⛈ aufgewacht. Was sonst im Urlaub vielleicht nervt, fanden wir super, weil die Luft deutlich kühler wurde.
      Also haben wir zum ersten Mal im Camper gefrühstückt und haben uns dann wieder auf den Weg Richtung Süden gemacht. Lena hat unterwegs ein Shopping-Center 🛍 aufgetan, wo ein zunächst klein wirkender Spielzeugladen super war. Eine Verkäuferin erklärt jedem Kind, dass es im Shop eine geheimnisvolle Wand gäbe, die zuerst gesucht werden muss. Wer die Drehtür dann gefunden hat, kommt in ein Kinderparadies, wo alles ausprobiert werden kann, es blinkt und glitzert.
      Lena sah sich beim Anblick eines Nike-Shops schon in neuen Schuhen👟, die wirklich alle sehr cool waren. Da aber kein Paar unter 270 Euro zu haben war, wurde daraus leider nichts…
      Nach knapp 4 Stunden Fahrt dann wieder ein Campground mit Pool und viel Platz für Katis Schleichtiere

Donnely Pond