United States
Fisher Towers Picnic Area

Sonnenfinsternis 90%

October 14, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 9 °C

Wie fing der Tag an? Tobis Geburtstag 😊
      Wir hatten iwie vergessen den Wecker ⏰ zu stellen und dann erst die Drohne vergessen.
      Da man dort fliegen durfte sind wir nochmal zurück. Also nochmal 30min Zeitverlust. Als wir ankamen und auf dem Weg zu unserem Tageswanderungsziel, den Fisher Towers, sahen, wie immer mehr Kameras vorbereitet wurden, stellten wir fest, JETZT ist tatsächlich hier die Sonnenfinsternis. Wir waren echt sauer auf uns, dass wir keine Eclipsenbrille gekauft hatten und mega enttäuscht. Zumindest war hier eine 90% Sonnenfinsternis angesagt worden. Wir haben es echt verafft. Wir erhaschten paar Blicke von netten Amis und dann hatte das eine Gruppe mitbekommen und die hatten noch eine Brille über. Tobis bestes Geburtstagsgeschenk, eine Eclipsenbrille! 🎁🤩🥳🥳🥳🥳 Wir waren so dankbar und hach die Stimmung änderte sich bei uns schlagartig und wir konnten es gar nicht fassen, das so zu beobachten. Das fotografieren war nicht einfach und eigentlich hatten wir sogar noch mehr von dem "Ring of fire" gesehen. Also es fehlte nur noch minimal etwas. Es war schon ein absolut beindruckendes Spektakel. DANKE an das Universum, wären wir nicht so spät gestartet usw., dann wären wir nicht auf die Gruppe getroffen, die tatsächlich eine Brille über hatten. 🥰🍀🌞🌒Read more

Fisher Towers Picnic Area