United States
Flood Creek

#Camping Nr. 2 - Mara der Feuerteufel

August 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Das Camping hat uns wieder. Die wichtigsten Infos zuerst: Hier gibt es keine Feuerameisen! Dafür sind wir im Land der Raupen gelandet. Aber alles, wirklich alles ist besser als Feuerameisen. Unser Campingplatz liegt mitten im Wald und ein kleiner Fluss fließt durch das Grundstück von Kerry. Kerry ist der Besitzer des Landes, der mit seinen Freunden zusammen knapp 80 Hektar Wald gekauft hat, um autonom leben zu können. Warum erzähl ich euch das?
      Mara hat ihre Liebe zum Feuer entdeckt und ein Wald voll mit Ästen, Baumstämmen und trockenen Blättern ist da natürlich ein Paradise. So bestehen unsere Tage aus Holz sammeln, Feuer machen, kochen, Holz sammel, Feuer machen, ... zumindest gefühlt hat Mara in den 3 Tagen hier den Wald komplett leer geräumt.
      Mitten in der Natur zu schlafen hat definitiv seinen Charm, allerdings ist dieser Wald voll mit Sing-Zikaden, die uns mit ihrem Gesang "liebevoll" bis in den Schlaf begleiten. Unser Wachhund -Mangrove - schaut sicherheitshalber jede Stunde bei uns ins Zelt, um sicher zu gehen dass wir entspannt schlafen... hach Natur.
      Aber Spaß beiseite, nach Nashville ist ein wenig grün einfach schön.
      Wenn ihr euch die Bilder anschaut, ist vorallem das letzte wichtig. Als ich Mara gefragt hab, wie die Dusche funktioniert, meinte sie:
      "an geht sie am Duschkopf, Temperatur solltest du bis maximal Schecke einstellen". Verstanden habe ich das erst, als ich in der Dusche stand.

Flood Creek