Estados Unidos

Viajeros en este lugar
    • Día 21

Trail Angel und Devil Driver

30 de marzo de 2023, Estados Unidos ⋅ ❄️ 0 °C

Als wir am Morgen aufwachten wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Unser Zelt war vom Schnee bedeckt und es schneite und regnete immer wieder. Ein Blick auf den Berg des gestrigen Tages sagte, dass es da noch heftiger geschneit hatte. In der Ferne kamen schon die nächsten Sturmwolken auf uns zu. Zum Glück wollte unser Trail Angel gegen elf bei uns sein. Ein Blick auf die Dirt Road ließ uns etwas zweifeln. Da braucht man schon nen ordentlichen Truck. Naja. Sie meinte sie kennt die Gegend. Irgendwann kam von ihr eine Nachricht, dass sie aufgrund des Schnees doch nicht zu uns durchkommen würde und wir ihr entgegenkommen müssten. Kein Problem. Wir wollten hier nur raus. Ronan erging es ähnlich. Also Sachen einpacken uns los. Nach der ersten Kurve kamen wir an einer illegalen Shootingranch vorbei. Überall lag verschossene Munition, durchlöcherte Fässer , Bierdosen und Grümpel. America, fuck yeah! Nach einer halben Meilen sahen wir einen PKW über eine Hügelkuppe rumpeln. Sie wird doch nicht... doch!!! Da kam sie über die ausgewaschene Straße auf uns zugefahren. Mit einem breiten Grinsen stieg sie aus und begrüßte uns herzlich. Also rein ins Auto und hoffen, dass wir nicht stecken bleiben oder die Karre einfach zerbricht. An der ersten kniffligen Steigung stiegen wir noch aus, um das Auto leichter zu machen. Wir sahen zu, wie sie auf drei Rädern den Matschberg hochschlitterte. Irre. Danach gab sie einfach nur noch Gas und freute sich über das Grumpel und Gerutsche. Nebenbei erzählte sie, dass das Auto brandneu sei... das WAR es bis dahin wohl auch. Der Schlamm spritze bis wir das erste mal einen normalen Feldweg erreichten und dann irgendwann eine befestigte Straße. Unglaublich was manche Menschen auf sich nehmen um den Wanderern zu helfen. Immerhin hatte sie eine Anfahrt von 2 Stunden. Dann fuhr sie uns noch bis nach Idyllwild. Wir wollten sie noch auf ein Frühstück einladen, aber sie meinte sie müsste irgendwann mal zur Arbeit (oder in eine Autowaschanlage). Ebenso lehnte sie jede Form von Gegenleistung ab, weil es ihr einfach Spass machen würde. Was soll man sagen? DANKE LAURIE ❤️
      In Idlewyld tobte auch noch der Sturm aber in einem Cafe wärmten wir uns auf und drückten uns Burger und Bier ins Gesicht. Dann noch das schäbigste Motel buchen, Wäsche waschen, einkaufen und dann: das erste mal seit einer Woche DUSCHEN!!!
      Am Abend hieß es dann unsere Trail Family wiedersehen. Die waren auch gerade eingetrudelt und hatten durch ihren Vorsprung etwas mehr Glück mit dem Wetter. Wir trafen uns in der Brauerei und es gab natürlich viel zu erzählen.

• Día 22

Zero day

31 de marzo de 2023, Estados Unidos ⋅ ⛅ 4 °C

Liebes Tagebuch, es tat so gut zwei Tage auszuruhen. Deshalb gibt es aber auch gar nicht so viel zu erzählen. Wir haben es uns gemütlich gemacht, noch ein bisschen Laundry gemacht , endlich endlich wieder Eier gegessen und uns abends mit unserer Trailfamily für Drinks und Pool in einer Bar getroffen. Das war sehr witzig, doch am Ende auch traurig weil wir uns von einigen erstmal verabschieden mussten. Wegen den Schneeverhältnissen mussten alle ihre eigenen Entscheidungen treffen wo und wie es weiter gehen soll. Wir haben uns dafür entschieden morgen weiter Richtung Norden zu hitchen. In der Hoffnung, dass die Verhältnisse dort besser sind. Wir werden sehen was dann passiert.
      P.s. kurzzeitig wurden wir noch von einem Erdbeben der Stärke 4 überrascht.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Foster Lake

Únete a nosotros: