United States
Foursquare Church

Auf ins Abenteuer ✈️

September 3, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Unsere Reise startete morgens um 5:00 Uhr deutscher Zeit in Helsa. Der Weg zum Flughafen war überraschend gut. Von der Einfahrt in das Terminal, über die Autoabgabe, Gepäckaufgabe und Sicherheitskontrolle vergingen keine 30 Minuten. Nach der Sicherheitskontrolle folgte ein kleiner Zwischenstopp in der Lego Abteilung des Duty Free Shops und einer Uhrenaussttellung für Marc, bevor wir mit etwas Verspätung mit dem Boarding beginnen konnten. Unser Flug startete nahezu planmäßig, was nach den „Turbulenzen“ des vorhergegangenen Streiks für große Erleichterung sorgte. Nach anfänglichen Übelkeitsproblemen verlief der Flug größtenteils entspannt und wir landeten planmäßig um 13:10 Uhr amerikanischer Zeit. Das Anstehen an der Sicherheitskontrollen und der Gepäckrückgabe schlauchte uns dann mit einer Zeit von über 2 Stunden noch mal sehr. Ca. 4 Stunden nach der Landung kamen wir dann in unserer Unterkunft an. Nach einem ersten schönen Abendessen und einer Anreise von nun mehr knapp 24 Stunden waren wir einfach nur froh im Bett zu sein und freuten uns auf unser großes Abenteuer ☺️Read more

Foursquare Church