United States
Gerry Park

Hard Rock Casino Northern Indiana

November 8, 2023 in the United States ⋅ 🌧 16 °C

Gestern Abend haben wir entschieden nicht Richtung New York zu fahren, sondern in den Süden über Indianapolis und Nashville nach Atlanta.

Es ist einfach zu Kalt hier, da es auch sehr feucht ist. In Gary, an der Südspitze des Michigan Sees, gibt es ein Hard Rock Casino.

Auf dem Weg dorthin wollten wir lt. Atlas Obscura noch an einer besonderen Fischräucherei halten.
      Davon gibt es wohl nur noch zwei in Chicago. Aber die Stadt hat diese geschlossen und nun wird sie wahrscheinlich umgebaut. Pech.
      Hier fährt man über eine Brücke, die auch im Film „The Blues Brothers“ zu sehen ist. Viel beeindruckender sind aber die Brücken daneben.

Es handelt sich um 3 Eisenbahn Hebebrücken von 3 unterschiedlichen Railway Unternehmen.
      Die vordere ist noch in Betrieb, während die beiden anderen Stilgelegt wurden. Erbaut zwischen 1912 und 1915.

Es ist das erste mal das wir in ein Hard Rock Casino gehen. Es ist super groß (ach ja, ist ja alles hier) und sehr gut besucht. Es gibt neben unterschiedlichen Spielhallen (einen Bereich mit besonders hohen Einsätzen) einen Shop, ein Hard Rock Cafe und noch 4 weitere Restaurants.

Im Shop wollen wir auch unsere Punkt für die Unity-App haben, dafür benötigen wir aber eine Karte. Also zum Eingang zurück um eine Karte zu holen. Das gestaltet sich etwas langwieriger und letztendlich haben wir 4 Karten bekommen und 10$ Willkommens Spielgeld.

Erstmal zurück zum Shop, PIN und Glas geholt, dann ins Café was essen: Natchos und Cheese Curds. Die Curds waren im einiges besser wie in Green Bay.

Dann ging es an einen Automaten zum Spielen. Wir waren etwas überfordert und so riefen wir erstmal einen um Hilfe. Ein Mitarbeiter kam und erklärte uns wie es geht.

… und dann hat Ann 31 Dollar gewonnen. Yeah! Umsonst gegessen!

Gerry Park