United States
Great Northern Hospital (historical)

Zweites Track und Field Tunier...

April 8, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

...und ein Besuch beim zweitgrößten handgemachten Damm. Dieses Wochenende sind wir wieder mach Glasgow gefahren, diesmal wurde das Tunier aber von einer anderen Schule (Nashua) gehostet. Es war ein sehr kleines Tunier, und nur die kleineren Schulen (wie Circle) waren da. Zeitgleich war noch ein anderes Tunier in Baker, zu dem die ganzen größeren Schulen gegangen sind. Jedenfalls waren die 100m mein erstes Event heute, ich war in der letzten Heat und war in Bahn 9 😅 am ende habe ich mich mit einer zeit von ca. 12,81s den 6ten Platz im Tunier gesichert 😊 im 4x100m Relay sind wir in der ersten Heat gestartet (es gab nur 6 Teams) und haben am Ende den 4ten Platz belegt 😊 ich glaube wir sind um die 50.75 Sekunden gerannt. In den 200m bin ich 26,56 Sekunden gerannt und ich war entweder 6ter oder 7er des gesamten Turniers. Auch hier war ich im der letzten Heat und hatte Bahn 7. Direkt danach musste ich zum Javelin (Speerwerfen) rennen, wo ich 103,8 feet weit geworfen habe 😊 ich habe mich glaube ich nicht platziert 😅 es war auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches Tunier für mich 😊 nachdem wir bei subway mittag gegessen haben, hat unser Coach beschlossen wir den Damm zu zeigen und wir sind 20 Meilen zum Damm gefahren 😎 er war riesig und einfach beeindruckend wenn man berücksicht, das er per Hand gebaut wurde.Read more

Great Northern Hospital (historical)