United States
Hazeldine Park

Albuquerque und die Ureinwohner

January 16, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

Brrrrrr...da wird man doch gleich munter. So erging es ins heute nachdem wir die Türe zu Außenwelt geöffnet hatten. Der eisige Wind hatten einem schnell den letzten Polsterzipfel (Kissen Ecke 😉) aus dem Gesicht regelrecht geschlagen. Somit konnte die Reise wiederum früh losgehen...den es ging nirgendwo andes hin als nach Albuquerque. Zentrum für alles was alt,neu, modern und geschichtsträchtig ist. "Offiziell gegründet" 1706 von unseren lieben "Auswanderern" die Spanier. Aber bleiben wir in der Gegenwart...denn dort gibt es nach wie vor die tatsächliche Stadt zu entdecken...nämlich der der Ureinwohner und da darf natürlich nicht die "hauseigene" Handwerkskunst fehlen. 😊 Bei den Einzelstücken und kreativen Werken musste man einfach zugreifen. 😊
      Leider dauerte der Aufenthalt nicht lange an. Der Weg zurück war lange und Zeit durfte man nicht zu viel verlieren...für alle neugierigen unter euch. Die Strecke wird bei gelegt. 😉

Viel Spaß mit den Fotos.

Hazeldine Park