United States
Holbrook Canyon

Sonnenuntergang über Salt Lake City

September 13, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

Zum Abschluss des heutigen Tages fuhren wir in den höher gelegenen Teil von Salt Lake City. In dieser noblen Gegend hat jedes Haus oder besser gesagt Villa einen tollen Blick auf die Stadt und den dahinter liegenden Salzsee. Bei dieser begehrten Lage war es gar nicht so einfach, eine Lücke zu finden. Direkt neben dem Bountiful-Utah-Tempel, einer Kirche mit vielen Besucher:innen aufgrund der anstehenden Messe, fanden wir einen kleinen Fleck mit fantastischem Ausblick. Wir fuhren mit unserem Mietwagen rückwärts ran und setzten uns in den Kofferraum. Einem romantischen Abendbrot bei Sonnenuntergang stand nichts mehr im Weg. Naja, fast nichts. Denn das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Die Wolken wurden immer dicker und es regnete ein paar Mal. Somit haben wir den Sonnenuntergang nur theoretisch betrachtet. Dafür konnten wir das Einschalten der Lichter in Downtown sehr gut verfolgen.Read more

Holbrook Canyon, Q49812623