Amerika Syarikat

Pengembara di tempat ini
    • Hari 69

Greybull-Cody

10 Julai 2023, Amerika Syarikat β‹… πŸŒ™ 22 Β°C

Da ich erst nicht einschlafen konnte, nach kurzen aber erholsamen 5 Stunden gegen 7 Uhr aufgestanden. Kurzes Frühstück und dann wieder mit Chris auf die Straße. Heute wieder fast nur Highway gefahren. Guter Seitenstreifen nicht viel los auf der Straße. Wir haben unterwegs nur ein schattiges Plätzchen für eine kurze Pause gefunden. Mittag gab es in der prallen Sonne an Straßenrand. Unser Host Paul hat gesagt, dass es hier bisher der wärmste Tag des Jahres war. Wir sind gut vorangekommen und sind bei Paul etwas außerhalb von Cody gegen 15 Uhr angekommen. Wir haben ein wunderschöne eigene kleine Wohnung über der Scheune. Ich darf das Bett haben, Chris schläft auf der Couch.
      Es gab Abendessen mit Paul und seinem Enkel, der hier in der Nähe arbeitet und daher erstmal bei seinem Opa eingezogen ist.
      Mal wieder Wäsche gewaschen und meine Packtaschen und Trinkflaschen gereinigt. Eben noch etwas Zeug aussortiert, was ich morgen zu meinem Visa-Kontakt Jackie schicke. Sie bewahrt es auf und schickt es mir nach LA oder nach Deutschland, das klären wir später. Leider ist es nicht viel geworden, da ich anscheinend ganz gut geplant habe. Wir dürfen auch noch eine zweite Nacht bleiben und machen morgen Pause.
      Baca lagi

• Hari 70

Cody I

11 Julai 2023, Amerika Syarikat β‹… πŸŒ™ 19 Β°C

Unser Host Paul hat uns heute leckere Pancakes und Spiegelei gemacht. Danach sind wir in die Stadt gefahren. 15km bei guten 25 Grad. Fahrradladen, Outdoorladen, Supermarkt, Post alles abgeklappert. Es gab eine neue Radhose, bisher hatte ich nur eine mit und die scheint sich zumindest langsam aufzulösen und eine zweite kann nie schaden. Ein neues Kissen gab es auch, mein altes hat etwas die Form verloren. Ich hab es schlauer Weise hochkant benutzt um besser Serie zu schauen. Zum Mittag Pizza, den Barbereich darf man erst mit 21 betreten.
      Nach 8 Stunden waren wir 18:30 Uhr wieder zurück. Kette zum zweiten Mal gewechselt, ich habe sie in Rapid City vor 600km checken lassen und sie war so an der Grenze.
      Dann alles neu geordnet und gepackt. Jetzt habe ich alles essen und mit Gerüchen in einer Tasche. Die kann ich dann hoch aufhängen oder in sogenannte Bärboxen packen, die viele Campingplätze haben. Die Bären sollen nicht an das Essen rankommen, sonst gewöhnen sie sich dran und versuchen es immer wieder. Und alles weit(min. 50m) vom Schlafplatz aufbewahren, dass man nicht in Kontakt mit Bären kommt. Morgen gehts auf zum Yellowstone National Park, bzw kurz davor.

GoPro spinnt, daher kein Video vorerst ☹️

Nachtrag: GoPro läuft wieder, Video ist hochgeladen.
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Idaho Creek

Sertai kami: