United States
Indigo Lake

Fahrt durch Ohio

September 5, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Wir sind schon früh unterwegs. Der "Ira Trailhead' des Cuyahoga Valley National Park ist das Tor zum Beaver Marsh, einem ausgedehnten Feuchtgebiet, das zum Beobachten und Fotografieren von Wildtieren beliebt ist. Wir haben leider keinen Biber oder Otter gesehen. Die einzige Ausbeute waren mehrere Arten von Fischreihern.

Wir fahren durch Ohio Richtung Süden. Es ist kaum zu glauben, wie aufgeräumt und sauber dieser Bundesstaat wirkt. Kein Papier und kein Plastik an den Straßenrändern, das Gras ist überall gemäht und es riecht gut. Das hatten wir so überhaupt nicht erwartet😉

Und immer wieder diese Ähnlichkeit mit South Carolina. Hier im Norden gibt es allerdings kaum Schlangen und schon gar keine Alligatoren. Auch nicht im Mohican State Park. Hier finden wir die Mohican Covered Bridge, eine schöne Brücke und ein toller State Park.

Wir wandern trotz der Hitze noch den Gorge Overlook Trail.

Zum Abschluss des Tages machen wir einen kurzen Spaziergang am Indian Run Falls in "Dublin", wo wir auch übernachten.

Morgen möchten wir in Columbus Arnold Schwarzenegger besuchen. Ob uns das gelingt??🤔😉

Indigo Lake