United States
John Hunter Hollow

Natchez Trace National Trail

June 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Heute Morgen habe ich Nashville verlassen und die Schmach des Ouletcenters von Knoxville wieder gutgemacht. Ich war bei Ross (wie TK Maxx) und da kann man Glück haben oder halt auch nicht. Ich habe jetzt ca. 50€ für 3 T-shirt’s, 1 Short und 1 Cap ausgegeben, was bei uns ca. 150-170€ gekostet hätte. Ich geiziger Fuchs 💪
      Aber das wars dann auch, der Rucksack gibt nicht mehr viel her 😄

In jedem Fall bin ich auf meinem Weg nach Memphis noch Wandern gewesen und bin grade ziemlich im Arsch. Es waren jetzt bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit 6 km durch den Wald entlang einer alten Handelsroute. Der meiste Weg ging halt durch den Wald, was jetzt nicht besonders spektakulär ist, da es hier im Wald aussieht wie in Deutschland. Aber man ist hier eben mitten in der Pampa und hört nichts außer halt den Wald.
      Aber der Ausblick am Ende entschädigt für vieles.

Ich setzte mich jetzt klatschnass ins Auto, knall die Klima an und und fahre jetzt noch ca. 3 std bis Memphis. Da werde ich mir aber heute nichts mehr angucken.
      Also gibt es Morgen wieder Bilder ✌️

John Hunter Hollow