United States
Kelso

American Breakfast

August 10, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Planing our next Day.

Die letzten 12 Stunden haben viele Stereotype über Amerika bedient und ein paar wenige widerlegt!
    Motels an der Straße, Park Rangers, Trailer Parks anstatt von Häusern, Pick Ups in Übergröße, Trucks, immer wieder Amerika Flaggen (auf Halbmast) extrem runtergekühlte Räume und Frühstücks Diner mit Kaffee ohne Ende - alles wie im Film!

Sehr freundliche Angestellte überall, sollte auch noch dringen erwähnt werden 😜

Nicht mehr wie allseits bekannt, der Kaffee, es gibt ihn zwar noch - den, der heller ist als englischer Tee - aber mehrheitlich ist er wirklich gut! Auch hier im Diner, der refill! Update: Hat sich bis zum Ende unserer Reise leider nicht fortgesetzt 😢.

Und - bisher konnten alle mit meiner Antwort, auf die Frage where are you from,“Europe/Austria“ was anfangen. Eine Verkäuferin bei Mc Donalds geriet ganz ins Schwärmen, wie toll es wäre dass wir den weiten Weg gemacht haben. Sie habe bisher nur Austausch Schüler aus Deutschland und Österreich getroffen! Und die Rangerin gestern meinte, nach einem Kompliment für mein English, dass „Sound of Music“ ihr Lieblingsfilm wäre - also doch wieder alles Clichee😜

Kelso, كيلسو, Келсоу, کلسو، واشینگتن, KLS, ケルソー, 켈소, 98626, Келсо, 凱爾索