United States
Lake Charlotte Park

Fellbaum Day

August 23, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Eigentlich mussten wir heute erst um 11am das Haus Richtung Familie Fellbaum verlassen, aber ich war mal wieder um kurz vor 8am wach. Aber damit war ich diesmal wieder nicht alleine, Erica machte schon Waffeln und Papa saß wie bisher jeden Tag Morgen draußen mit der Katze Earl. Um sich etwas die Zeit zu vertreiben ging Papa zum Schuppen, um sich das Motorrad von Erica anzugucken, was noch repariert werden muss. Ich hatte währenddessen große Lust mich auf den fourwheeler zu schwingen und durch Ericas Wald zu düsen. Das macht echt unglaublich viel Spaß, weil sie dort viele kleine Wege hat und man sich immer neue Routen aussuchen kann. Nach einem kurzen Frühstücksstop gesellte sich Sina zu mir, die mit dem mini motorcycle durch den Wald schoss. Wir hatten echt Spaß und wechselten nach einiger Zeit unsere Fahrzeuge. Da ich vorher noch nie mit einem mini motorcycle gefahren bin, tastete ich mich kurz heran, aber fuhr nach kurzer Zeit auch damit mit full speed durch den Wald. Das machte ich auch bis zu dem Moment wo wir losmussten. Als erstes hielten wir, bzw. ich, weil ich diesmal Fahrerin war, bei Anna in Grey Eagle in der Tierklinik, die sie uns kurz zeigte. Da Anna kurz Pause hatte, liefen wir zum Café gegenüber, das super leckeres Eis hatte, bei dem man sich selbst Toppings hinzufügen konnte. Wir setzten uns ins Café, welches Bankrückenlehnen aus Truck Hecks und Nummernschilder als Deko nutzte. Aber irgendwann musste Anna auch wieder zur Arbeit und wir weiter. Bei Sonja und Loren angekommen gab es erst Lunch und danach eine kleine house tour, die in einem Tischtennismatch zwischen Dirk & Ian und Sina & mir endete. Anschließend gingen wir raus und nutzten erst ihre, etwas in die Jahre gekommene, Seilbahn und spielten danach ein paar Runden Baseball (ich erzielte sogar einen Homerun). Ian ist nämlich im Baseballteam seiner Schule und hat sich auf deren 20 Hektar großes Grundstück ein kleines Baseballfeld gebaut. Mittlerweile war es knapp 4.30pm und wir fuhren zur Lorens Arbeit, wo er uns herumführte (meine Fans aus dem letzten Amerika Blog wissen, dass ich da schon mal war hehe). Loren arbeitet für sein county im Straßenbau und ist dort leitender Ingenieur. Dies aber nicht einem in einem Bürokomplex, sondern im sogenannten Todd County Highway Department, wo neben Büros auch die ganzen Maschinen und Materialien für den Straßenbau sind. Nach der Führung drinnen und draußen setzten wir uns wieder in die Autos und fuhren nach Long Prairie zum Mexikaner, wo es Tacos für mich gab. Auf dem Weg zurück zu Sonja und Loren gab es eine kleine Stadtrundfahrt die auch an Dirks High School, Ians Elementary School und einem Park vorbeiführte. Im Park fand ich eine Schildkröte, die sich anscheinend verlaufen hatte und brachte sie wieder zurück Richtung Wasser. Wieder im Haus der Fellbaums angelangt, hatte Loren schon einen großen Jenga Turm aufgebaut und wir spielten noch eine Runde, bevor wir uns um 9pm endgültig auf den Weg nach Hause machten. Und jetzt sitze ich hier wieder in der Küche und freue mich wieder aufs Bett.Read more

Lake Charlotte Park