United States
Melrose Park

Abschied von den Keys und Shopping-Tour

April 9, 2023 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

Zweieinhalb Tage haben uns einen kurzen aber guten Eindruck der Florida Keys vermittelt. Die Zeit war wie immer viel zu kurz, aber wer weiß, vielleicht kommen ja nochmals hierher zurück.
      Gegen 9 fahren wir nach dem Frühstück los und legen gleich noch einen kurzen Stopp an einer kleinen Bucht in Marathon ein. Blauer Himmel, türkis-blaues Wasser und weiße Boote - das wird uns in Erinnerung bleiben.

Vor uns liegen nun 2 1/2 Stunden Fahrt auf dem US 1 - Highway, dem Overseas Highway, zurück nach Miami. Hier besuchen wir wie geplant die Dolphin Mall, ein riesiges Designer Outlet, um den verbleibenden Tag dort zu verbringen und ein paar schöne Stücke einzukaufen.

Die Nacht verbringen wir im Hotel Hyatt Place, im Osten Miamis gelegen. Uns fällt auf, dass hier, wie in Miami insgesamt beinahe mehr spanisch als englisch gesprochen wird - sicher ein Ergebnis der Immigration vieler Menschen aus Kuba in den vergangenen Jahrzehnten.

Melrose Park