United States
Monroe County

Eissocken und Pizza

October 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Mit zunehmender Dauer des Rennens wurden auch die Pausen von Frances länger. Letztlich ist es doch unbestritten Raubbau am Körper, was wir hier veranstalten. So nutzte Frances die Pause bei Dixie Landing, um einige Stunden Schlaf zu bekommen. Nach dekadenten 4½ Stunden Pause startete Frances kurz nach 8 Uhr Richtung Süden.
      Ich selbst räumte die Ausrüstung zusammen, baute das Zelt ab und hatte noch zwei interessante Konversationen. Zunächst fuhr ein Streifenwagen des örtlichen Sheriffs vor. Die beiden Beamten waren jedoch sehr nett und ich klärte sie darüber auf, dass eines der längsten Paddelrennen der Welt durch ihren Bezirk verlief. Kurz nachdem diese dann verschwunden waren, kam ein großer Pickup vorgefahren mit einem der örtlichen Landbesitzer. Dieser erklärte mir zunächst ein wenig unfreundlich, dass sei hier Privatbesitz. Jedoch kamen wir schnell ins Gespräch, an dessen Ende er mir seine Visitenkarte gab und mir anbot, dass wir beim nächsten Mal auf seinem Grundstück pausieren könnten. Er versprach sogar, ein gutes Wort bei dem Besitzer des Grundstücks einzulegen, auf dem wir uns gerade befanden.
      Als ich wieder unterwegs war, schrieb Frances abermals, dass ihre Probleme mit dem Handgelenk wieder zunahmen und ich nochmals an den Fluss kommen sollte. Diesmal musste aber auch ich resignieren, denn die Gegend wurde immer abgelegener.
      So war unser nächster Treffpunkt Mount Vernon und sie musste sich halt durchschlagen. Es war ein sehr heißer Tag und als sie den Treffpunkt erreichte, war sie total ausgepowert. Ich konnte ihr aber ein Slush-Eis reichen und dazu eine Pizza. Dabei kam Frances auf eine gute Idee. Wir füllten zwei Socken mit Eis, banden diese zusammen und Frances warf sie um ihren Nacken. Dadurch wurde sie permanent gekühlt.
      Nach einem kurzen Stopp bei Cliffs Landing war die letzte Station vor der Mobile Bay der Maeher Park. Da dieser ab 19 Uhr geschlossen war, würden wir uns erst gegen 1 Uhr treffen. Also war es an mir, Alternativen zu finden. Ich suchte und scheiterte. Ich suchte weiter und fand endlich etwas. Das Gelände eines Angelladens war direkt am Fluss, eigentlich Privatgrund, war jedoch nicht als solcher gekennzeichnet. Ich war zunächst recht nervös, ob wir vielleicht Ärger bekommen würden, aber alles ging gut. Frances konnte für 2 Stunden hier pausieren, etwas Warmes essen und gut gestärkt in die eigentlich letzte Nacht starten.

Alabama!

November 6, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 63 °F

My person didn't start a new trip when we picked up our load last night! We had 2 pick ups in NC, and are going to TX. San Antonio! Then we'll go to Laredo to get pink beast's big window fixed. It has 3 cracks! I don't like that at all. I'm getting some pumpkin and a rib bone for breakfast. And kibble, but I probably won't eat that until lunch time.Read more

Monroe County, مقاطعة مونرو, Монро, মোনরো কাউন্টি, Condado de Monroe, Monroe konderria, شهرستان مونرو، آلاباما, Comté de Monroe, Monroe megye, Մոնրո շրջան, County Monroe, Contea di Monroe, モンロー郡, Monroe Kūn, Hrabstwo Monroe, Comitatul Monroe, Округ Монро, مونرو کاؤنٹی، الاباما, Quận Monroe, Condado han Monroe, 門羅縣