United States
Muir Beach

Here you’ll find travel reports about Muir Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

San Francisco Tag 4

July 15 in the United States

Heute startete unser Tag ganz früh mit dem Finale der WM. Ali und Keith hatten noch ein paar Leute eingeladen und wir machten zusammen um 8 Uhr morgens ein Fußball Frühstück. Aufgrund der Spielweise in der ersten Halbzeit wollten wir, dass Kroatien gewinnt. Im Endeffekt ist Frankreich mit 4:2 Weltmeister geworden.
    Anschließend sind wir zu viert über die Golden Gate Bridge in den Norden von San Francisco gefahren, um am Muir Beach zu wandern. Landschaftlich erinnerte es uns an Cornwall. Wirklich schön. Wir würden auch mal wieder Zeuge des San Francisco "Fog". Alles war bewölkt. Erst gegen Nachmittag beim zurück fahren in die Stadt war der Himmel blau.
    Wir wurden am Meer mit Blick auf die Golden Gate Bridge raus gelassen und spazierten ein bisschen am Meer entlang. Danach führte uns unser Weg zu einem super süßen Mexikaner mit super leckerem Essen.
    Später sind wir noch am Meer entlang gelaufen und haben uns ein Eis gegönnt. Alcatraz haben wir nur aus der Ferne anschauen können, weil die Tickets schon länger ausgebucht waren. Das passiert, wenn man im Sommer nicht alles vorher bucht...

Recorriendo Muir Woods

February 21 in the United States

Del otro lado del puente, nos fuimos derecho a conocer los Redwoods de la costa, que son el unico otro tipo de Sequoia que existe. Un poco menos anchas, pero bastante mas altas.

Caminamos por ese bosque un monton, increible lugar, que a todos nos encanto.

Terminamos el paseo medio tarde, muertos de hambre, con muchas ganas de almorzar.

Muir Beach