United States
Natural Arch

Kentucky 5. Tag

September 11, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Heute möchten wir zwei Arches sehen, den "Natural Arch" und den "Chimney Rock Arch". Arche, wird mancher sagen, die gibt es in den USA doch zur genüge. Das wissen wir. Im Arch Nationalpark und in der Umgebung von Moab z.B. findet man sie überall. Das ist himmlisch. Hier in Kentucky sind sie aber selten und oft nur unter schwierigsten Umständen zu erreichen. Das ist höllisch. Aber wenn man es wirklich geschafft hat, weiß man es erst richtig zu schätzen. Man genießt, was man sieht 👍👍
      Auch heute haben wir keinen Bären gesehen. Gesehen haben wir aber eine mindestens 1,5 Meter lange schwarze Schlange, die vor uns flüchtete. Innerhalb von wenigen Sekunden war sie im Unterholz des Waldes verschwunden. Ab diesem Moment betrachten wir den Wald mit noch viel größerem Respekt. Schlangen, das ist wahrhaftig nicht unser Ding🤔🥴😁
      Den Rest des Tages haben wir gemütlich verbracht. Unsere Rastplätze werden immer origineller, wenn man einen Platz im Schatten möchte. Aber in der Sonne ist es kaum auszuhalten. Wir hoffen, das die Wettervorhersagen stimmen. Dann müßte es ab morgen kühler und wolkenreicher werden. Warten wir mal ab🤔😉

Natural Arch