United States
Newbury Park

Newbury

April 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Newbury liegt zwischen Santa Barbara und Los Angeles, ist eine grosszügig, mit schönen, breiten Strassen angelegte Stadt. Sie scheint ein Verkehrsknotenpunkt zwischen verschiedenen Städten zu sein.
    Die Sonne scheint und bis auf eine ziemlich starke Steigung 15 Meilen vor Newbury, war das eine leichte Etappe. Die bin ich durchgefahren und kam nach paar kleineren Unterbrechungen, weil ich mich etwas verfahren hatte, nach 5 Stunden hier an.
    In einem Laden bestellte ich einen Salat, den ich nur zu einem Drittel geschafft habe. Die Anlage des Motels hat auch einen Swimmingpool. Den werde ich heute ausprobieren.
    Teilweise bin ich dicht an der Küste entlang gefahren, teilweise kilometerlang durch Anbaugebiete für verschiedenste Salate und Erdbeerfelder. Nach diesem sehr platten Land, kam die besagte Steigung, an der ein Motorradfahrer zu mir den Daumen hob und dann war Newbury nicht weit.
    Morgen will ich frühzeitig in Santa Monica sein, um den Rest des Tages die Stadt anzuschauen und den darauf folgenden Tag will ich mit dem Fahrrad nach Los Angeles radeln, um die Stadt zu erkunden. Dann geht es weiter nach Süden.

Palm Garden Hotel im IRGENDWO

July 23, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wenn man am Samstag Abend eine Unterbringung rund um LA sucht und keine findet, weil einfach alles ausgebucht ist, dann kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Ich glaube, wir haben bei mehr als 10 Motels und Hotels angefragt, dachten schon, dass wir im Auto übernachten und dann kam das. Glück gehabt! 😊

Heute geht's wieder bisschen zurück, auf den Highway 1 und dann die Küste entlang Richtung Norden: wir freuen uns. 😊

Newbury Park, 91319