Stati Uniti

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 19

Hiker Trash Extravaganza

28 marzo 2023, Stati Uniti ⋅ ⛅ 7 °C

Liebes Tagebuch. Die letzte Nacht war dann doch nicht so ruhig wie erhofft. Nach Sonnenuntergang vernahmen wir einen strengen Geruch und Geräusche im Camp. Wir hatten Besuch. Zwei verwilderte Hunde waren auf der Suche nach Essen. Zum Glück waren sie nicht aggro sondern eher traurig. Trotzdem eine etwas gruselige Situation. Nach einer Gefühlten Ewigkeit zogen sie dann davon und wir konnten endlich versuchen zu schlafen.
      Dementsprechend war der kleine Niko etwas unausgeschlafen... aber es muss ja weitergehen. Also auf zum Eagle Rock. Einer der berühmten Sehenswürdigkeiten auf dem PCT. Anschließend sprinteten wir die nächsten 4 Meilen nach Warner Springs. Dort wartete ein Paket auf uns und die Tankstelle. Dort gab es erstmal kalte Drinks und ordentlich zu Futtern. Während wir unsere Elektronik aufpowerten und uns auf dem Klo frisch machten trudelten noch ein paar Hiker ein. Unter anderem Ronan aus Schottland. Wir quatschten ein bischen und dann ging es weiter. Da Ronan etwas flotter unterwegs ist war klar, dass wir uns später wiedersehen würden. Der Weg führte uns durch die Schluchten des Agua Caliente Creek und dann hoch in die Berge. Unterwegs trafen wir Ronan wieder und wir wanderten die letzten Meilen bis zu unserem Campspot hoch über der Wüste zusammen. Nach einem gemeinsamen Dinner und sehr netter Unterhaltung hieß es: Gute Nacht!
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Pine Mountain

Unisciti a noi: