United States
Pittsburg Point

Grand Canyon - Lake Havasu

January 1, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Gooday 🐧s
      Heute steht eigentlich nur eines auf unserer Liste; ein bisschen die Seele „la bambälä“.🧘🏽‍♀️🧘🏽‍♂️
      Wir sind einen Tag ahead of schedule, weshalb es absolut keinen Grund zum pressierä gibt.📆
      Also schlafen wir gemütlich aus, geniessen das Brummeln unseres Heizöfelis und (tatsächlich) den Regen der angenehm auf den Van trümelet…🥁…💧…💧…bis das Wasser durch die Decke durch in den Van drückt und wir einer unserer Kochtöpfe zwischen unsere Kopfkissen stellen müssen, um die stetigen Tropfen aufzufangen.🤦🏽‍♀️😄
      Gegen Mittag brechen wir unser Lager in Kingman ab und fahren eine gute Stunde in ein meega süsses Städtchen namens Lake Havasu.⛵️
      Mit dem Überqueren der London Bridge - ja ihr lest richtig😉 - gelangen wir auf eine hübsche Halbinsel mit vielen kleine Leuchttürmchen. ⚓️
      Wir parken unseren Van vor einen dieser Türmchen und geniessen die Ruhe, die frische Brise und die Sonnenstrahlen.☀️
      Etwas später beschliessen wir, um das Inseli zu joggen🏃🏽‍♀️🏃🏽💨. Da führt nämlich ein schöner Lauf-/Veloweg um die ganze Insel herum, perfekt!😍👍🏼 Dreimal dürft ihr raten, wer am Schluss des Runs noch in den See hüpft…🤦🏽‍♀️💪🏼
      So neigt sich der Nachmittag langsam dem Ende zu. Nach einem kurzen Besuch im Supermarkt verlassen wir das Städtchen und lassen uns das erste Mal seit langem auf einem freedom campground nieder (heisst kein Strom, keine Duschen/WC etc. - aber auch gratis).🌌🌠
      Gemütlich kuscheln wir und im Van ein und schlafen auch bald schon ein.🕯️🥱
      Guete Nacht!🫶🏼

Pittsburg Point