United States
Arizona

Here you’ll find travel reports about Arizona. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die Wüste des begradigten Flusses

November 30, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Zuerst fuhren wir nachdem der steinigen Pass hinter uns lag (dieser wirkte als hätte ein rieße ihn aus lauter Wut zerschlagen) 🤾‍♀️💣🔨⛏️⚒️durch eine endloswirkende Steppe die nur mit kleinen vertrocknet wirkenden Büschen gesäumt war.
    Als sich wie aus dem Nichts eine Wüste vor uns auftat mit gigantischen Dünen direkt am Highway, wir konnten unseren Augen erst nicht trauen und dachten zuerst es sei eine Phatarmorgana😱🤣🤣
    Neben einem extrem begradigten Fluss der direkt neben der Straße verlief 😡😠😠
    Sah man auch viele die mit ihrem Strandbuggy's über den Sand heitzten am liebsten hätten wir uns eines geschnappt und auch eine Runde gedreht da aber fast jeder Amerikaner eine Waffe besitzt fuhren wir dann doch lieber weiter 🤣🤣🤣🙈🙈

Alte Missionskirche

November 29, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Auf unserem Weg zurück zum Pazifik 🌊🌊
    hielten wir in Tusco um uns den Sequoia National Park anzusehen auf der Route dorthin machten wir halt bei einer alten Missionskirche.
    Wir erklommen einen Berg von dem aus man eine wunderbare Aussicht auf das Tal hatte und der mit blühenden kakteen gesäumt war.
    Die Kirche war ein für Amerika sehr altes Gebäude mit einer wunderschönen verzierten Fassade. Neben einem kleinen Inforationsraum gab es einen herrlichen Innenhof.
    Die Kirche im Inneren ließ erahnen das es zu Beginn von ärmlicheren Menschen gebaut und besucht war, es vereinigten sich dort neben einfachen Malereien nahe der Decke die eher von kindlicher ungeübter Hand zeugten, ware Kunstwerke an der Wand die definitiv profesionellerer Natur war.
    Einige Statuen waren in menschlichen Kleidern gehüllt was auf uns etwas verwirrend wirkte, doch hätte sie definitiv ihren Charm und sprühte die Ruhe und Entspannung einer Kirche aus.

USA - Antelope Canyon

May 21, 2018 in the United States ⋅ 🌫 12 °C

Nach dem Bryce Canyon übernachteten wir in Page. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zum Antelope Canyon. Dieser befindet sich gleich neben Page in Arizona. Ein lustiger Guide hetzte uns in einer Stunde durch den Canyon und riss uns immer wieder das Handy aus der Hand und machte Fotos von uns😂. Er wusste genau, aus welchem Winkel der Lichteinfall am besten war. So haben wir einige tolle Fotos hinbekommen.😅

Noch etwas geografisches:
    Der Antelope Canyon ist der meistbesuchte Canyon im Südwesten der Vereinigten Staaten. Er besteht aus dem Upper Antelope Canyon und dem Lower Antelope Canyon. Er wurde vom Antelope Creek gebildet, einem etwa 30 km langen und nur selten nach Sturzregen im Ursprungsgebiet in den Mormon Ridges wasserführenden Bach.

Grand Canyon - South Rim

July 2, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Da am Freitag immer noch schlechtes Wetter für den Grand Canyon angesagt war, mussten wir ein wenig umplanen. Da es uns doch sehr wichtig war, den Grand Canyon zu besuchen, haben wir uns dafür entschieden, die Automietung um einen Tag zu verlängern um uns am Samstag auf den Weg zu machen - die Wettervorhersage war nämlich sehr gut 🌞 - und auch etwas weiter zum South Rim zu fahren, wo der Nationalpark noch viel schöner und größer ist als der West Rim.
    Und das war definitiv die richtige Entscheidung gewesen !! Es war natürlich sehr aufwendig ( von Las Vegas zum Grand Canyon - 442 km, vom Grand Canyon zurück nach LA - 815 km
    ➡ Amerika ist definitiv zu groß!🙈) aber es hat sich unglaublich gelohnt diese Fahrerei auf sich zu nehmen.
    Es ist gar nicht wirklich zu beschreiben, wie es ist vor dieser Kulisse zu stehen und diese Natur zu erleben. Ich wünsche jedem, das einmal selber gesehen zu haben 😍✨
    Hightlights waren: das unglaublich nervenaufreibende Fußballspiel unserer Mannschaft 🎉󾓨 ( was wir durch Zufall in einer Bar im Nationalpark gucken konnten), direkte Begegnung am Straßenrand mit einer Herde Hirsche und letztendlich den Sonnenuntergang am Grand Canyon zu beobachten 🌄🌟
    Nun liegen wir nach einer langen Fahrt endlich in unserem Hotelzimmer in Los Angeles und genießen unseren letzten Abend zu dritt 🙆 Die Zeit rast 💨 und wir werden die Zeit zusammen vermissen!💖
    Next Stop: back to Vancouver 🍁

USA - Grand Canyon

May 21, 2018 in the United States ⋅ 🌫 12 °C

Direkt nach dem Besuch des Antelope Canyons, fuhren wir in knapp drei Stunden zum Grand Canyon.

Da wir schon ein bisschen müde waren, entschieden wir uns den Rimtrail zu machen. Für die faulen Touristen gab es einen Bus, der die Besucher von Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt beförderte. Da wir halbfaule Touristen waren, nutzten wir dieses Angebot nur ab und zu. Hin und wieder spazierten wir aber auch vom einen zum anderen Ort.😌 Auf diese Weise konnten wir eine wunderbare Aussicht über den ganzen Grand Canyon geniessen.

Am Tag darauf wollten wir aber nicht mehr die typischen Touristen sein! Wir zogen unsere Treckingschuhe an, packten unseren Rucksack und machten uns erneut auf den Weg zum Grand Canyon. Dieses Mal entschieden wir uns aber für den Bright Angel Trail Head. Wir wanderten abwärts in dem Canyon hinein. Die sämtliche Strecke die wir nach unten wanderten, mussten wir dann aber auch wieder hinaufwandern. 😅 Insgesamt dauerte unsere Wanderung dann vier Stunden. Die Sicht von unten, war genauso atemberaubend wie die von oben. Wir waren stolz auf uns, dass wir uns überwindeten vier Stunden zu Wandern🙈

Geografisches:
    Im Grand-Canyon-Nationalpark liegt der größte Teil des Grand Canyon, einer steilen, etwa 450 Kilometer langen Schlucht im Norden des US-Bundesstaats Arizona, die während Jahrmillionen vom Colorado River ins Gestein des Colorado-Plateaus gegraben.

Der Canyon zählt zu den grossen Naturwundern auf der Erde und wird jedes Jahr von rund fünf Millionen Menschen besucht.

Ab in den Süden ...

November 11, 2015 in the United States ⋅ 🌙 10 °C

Mehrmals haben wir morgens das das Eis von innen von den Scheiben gekratzt – jetzt sind wir in den Süden geflohen. Über 1100 km. Jetzt stehen wir in Tucson, Arizona und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen…

Grand, grander, grandest Canyon

May 11, 2018 in the United States ⋅ 🌫 13 °C

Also das ist mal wirklich „Grand“.

Ein paar Fakten vorweg:
    Am Rande der Schlucht bewegt man sich auf einer Höhe zwischen 2000 und 2400 Metern über dem Meeresspiegel.
    Der tiefste Punkt des Canyons liegt bei 360 Metern.
    Er erstreckt sich über 443 km und ist an der breitesten Stelle fast so breit wie ca. 600 Fußballplätze nebeneinander, nämlich 28,82 km.

Bei unserer Ankunft heute morgen haben wir vor Ort schon feststellen müssen, dass Wochenende ist. Einen Parkplatz haben wir nicht mehr so einfach wie gestern gefunden und an sich war der National Park auch voller. Wir hatten bis dahin völlig das Gefühl für Wochentag bzw. Datum verloren. Jemand hat mir mal gesagt, dass das Zeichen dafür ist, vom Alltagstrott abgeschaltet zu haben. Alles richtig gemacht bisher.

An den Klippen entlang ging heute unser Trail. Der besagte „Rim Trail“ ist insgesamt 16,5 km lang und führt den Wanderer auf der ganzen Strecke an bestimmten View Points entlang. Außerdem hat man hinter jeder Felsformation einen neuen Blick in den Canyon genossen. Insgesamt sind wir heute 15 km gelaufen, zwölf davon auf dem Rim Trail. Auch wenn sich das nicht doll anhört, ist es bei der Luft, den Temperaturen, den Wanderwegen und vor allem dem Wind nicht zu unterschätzen, die Ausblicke waren allerdings Entlohnung genug.

Für mich ist es eines der größten Wunder dieser Welt, wie durch verschiedene Gegebenheiten und Ereignisse so etwas entstehen kann. Das muss man eigentlich im Stillschweigen genießen und das machen wir jetzt auch. Guckt euch die Bilder an und wenn ihr beeindruckt seid, nehmt das Gefühl mal Tausend. So sind wir gerade unterwegs…
    ----------------------------------------

2042,26 km
    (1269 Meilen)

Route 66: Grand Canyon

September 17, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Heute wollen wir wieder etwas früher aufbrechen, da wir eine gute Strecke vor uns haben. Leider ist das mit 9 Leuten jedoch nicht immer ganz so einfach. Um ca 10:30 Uhr schwingen wir uns auf unsere Maschinen und ins Auto, machen kurz Halt im Ortsinneren von Seligman um die alten Bauten und Route 66 Souvenirs zu begutachten und machen uns dann auf den Weg nach Williams.

Nach einem kurzen Stopp in dem kleinen, gemütlichen Ort (in dem es jedoch leider wie in den meisten dieser Orte nur Souvenirläden gibt), machen wir uns auf nach Norden in den Grand Canyon Nationalpark.
    Nach der Tour und "kurzer" Fahrt mit einem Shuttlebus stehen wir vor der imposanten Schlucht. Wie wandern ein Stück den Canyon entlang und genießen den Blick in die unendliche Weite.

Nach ein paar Stunden treten wir den Rückweg an. Da es nun schon dunkel ist und wir in der Gegend doch schon sehr viel Wild gesehen haben, fahren wir nur eine kurze Strecke bis Valle, wo wir uns ein Motel suchen.

Grand Canyon National Park (South), USA

July 25, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Nous sommes allés voir le sud du Grand Canyon. C'était très joli. Mais avant le repas il y avait tellement de brouillard que l'on ne voyait rien. Heureusement après ça s'est levé. On a pu fait une petite balade de 2km. Après nous avons pris un shuttle (un bus). Il nous a emmenés à 7 miles (11 kms) de là. Puis nous avons marché sur un petit chemin au bord du vide.

Le grand canyon a été creusé par la rivière il y a 60 millions d'années. Les paléontologues ont trouvé beaucoup de fossiles de dinosaures.

Amélie

Hier nous somme allés au Grand Canyon, partie sud. Au début on ne voyait rien car il y avait beaucoup de brouillard et il pleuvait: on a dû se réfugier dans la voiture. Quand on y est retourné c'était magnifique.

PS : la rivière du colorado a creusé le grand canyon.

PS : éviter de manger des sandwichs faits par le magasin du Grand Canyon. 😨😨😨

Olivier

Arizona finally

December 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

We finally made it through Texas! Arrived Benson AZ Thursday December 13 a beautiful travel day from Deming NM. Sunny warm days and cool nights ahead. Beautiful desert views all around. Our site is next to a cactus garden and steps to Hot tub and pool! Stores are close. Here for 2 weeks 🌵🌞

Arizona, AZ, አሪዞና, أريزونا, ܐܪܝܙܘܢܐ, اريزونا, Arizona suyu, آریزونا ایالتی, Аризона, Штат Арызона, अराइजोना, অ্যারিজোনা, ཨྰ་རི་ཟོ་ནྰ།, ئەریزۆنا, Αριζόνα, Arizono, آریزونا, 亞利桑那州, Â-li-sông-ná, ‘Alikona, אריזונה, एरीजोना, Արիզոնա, ᐋᕇᓲᓈ, アリゾナ州, არიზონა, ಆರಿಜೋನ, 애리조나 주, एरिजोना, Arisona, Аризоно, അരിസോണ, ॲरिझोना, အရီဇိုးနားပြည်နယ်, Hoozdo Hahoodzo, Arizòna, Аризонæ, ਐਰੀਜ਼ੋਨਾ, Arison-a, ایریزونا, आरिजोना, Arizůna, அரிசோனா, ఆరిజోనా, รัฐแอริโซนา, Arizona Shitati, Аризон, אריזאנע, 亞利桑拿州