United States
Saint James Park

Here you’ll find travel reports about Saint James Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Los Angeles

June 23, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Auf einmal sind wir schon in den USA😮. Unser Flug war recht chaotisch mit einem übergewichtigen Koffer, einer über den kompletten Sicherherheitsbereich verteilten Nuss-Packung und einem sehr strengen Passkontrolleur 😅.
    Hier ist jedenfalls richtig Sommer 🌞.
    Heute haben wir ja Justus getroffen, sind dann erst mal in unser Airbnb eingecheckt, haben einmal kurz die Umgebung angeguckt und verbringen jetzt den Abend entspannt mit ein paar Bier auf unserem Zimmer 👍Read more

L.A.

June 25, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Gestern haben wir uns auf nach Los Angeles Downtown gemacht. Da war es nicht so toll weil die Stadt einfach viel zu riesig ist und es da nicht wirklich so viel zu sehen gab 😅 Dafür war unser Abstecher nach Hollywood umso besser 👌. Wir sind den Walk of Fame lang spaziert und haben da auch Finding Dory in einem ziemlich coolen Kino gesehen 😍😍.
    Heute waren wir am rieeesengroßen aber auch sehr überfüllten Venice Beach und haben uns gesonnt und den mega Wellen zugesehen ☉🌊

Düsseldorf Airport

November 20, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Nachdem wir um 6:20 in München gestartet waren, wollten wir ein wenig Schlaf im Flieger nachholen. Da es jedoch regnete und stürmte wurden wir stattdessen ordentlich durchgeschüttelt :D Nach einer sehr wackeligen Landung waren wir ganz froh in Düsseldorf in ein großes Flugzeug umsteigen zu können :D Der Flug war super, es gab viel zu Essen und nachdem wir ein paar Runden auf dem Flughafen in LA gedreht hatten durften wir dann auch endlich aussteigen. HI LOS ANGELES!Read more

Saint James Park