Estados Unidos

Viajeros en este lugar
    • Día 111

Jurassic World

28 de junio de 2023, Estados Unidos ⋅ ☀️ 19 °C

Liebes Tagebuch. Heute sind wir fast 18 Meilen durch einen Urwald, über Kämme und Berge gewandert. Der Tag begann mit einem knackigen Anstieg entlang von mit Blumen bewachsenen Hängen und durch einen grünen Tunnel. Die Natur hier ist sehr wild und ursprünglich. Irgendwann führte der Weg hinab in einen Urwald und anstatt Bären erwarteten wir eher Dinosaurier hinter jeder Biegung. Der PCT ist ja meist ein schmaler Pfad, hier war er auch noch sehr überwachsen. Überall ranken sich Pflanzen und die Bäume sind mit Moos bedeckt. Kleine Rinnsale und große Bäche plätschern durch die Schluchten. Es ist heiß und stickig. Die einzigen Menschen die wir treffen sind zwei Opas und eine vierköpfige Familie. Die Wildnis gehört uns fast alleine und wir genießen es sehr. Natürlich jauchzen wir immer fleißig um die Bären wissen zu lassen, dass wir durch ihren Garten wandeln. Aber schnell holt uns die harte Realität des Trails wieder ein. Wir müssen wieder auf den Kamm und da es da oben kein Wasser gibt werden alle Flaschen voll gemacht. Wir schwitzen und die Beine tun weh während wir langsam die Switchbacks hochstapfen. Oben angekommen stehen wir auf einer Kuppe und haben eine irre Aussicht auf den alles dominierenden Mt. Hood und den mächtigen Columbia River, der sich durch das Tal schlängelt. Hier ist alles so groß. Wir nutzen den Ausblick um unser Abendessen zu kochen. Im Camp wird nicht gegessen, da es nur unnötig Tiere anlockt. Mit vollem Bauch geht es noch eine halbe Meile weiter bis wir auf eine alte Dirt Road treffen, die sich hervorragend zum Zelten eignet.
      Liebes Tagebuch, es scheint als wenn heute nicht so viel geschehen sei, aber wir sind trotzdem völlig zufrieden und voll mit den Eindrücken der Natur. Gute Nacht.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Sedum Point, Q49072148

Únete a nosotros: