United States
Seventh Avenue and Walnut Park

San Francisco

February 20 in the United States ⋅ 🌧 12 °C

In San Francisco angekommen führte mich der erste Weg zum check in Schalter. War natürlich nicht besetzt. Ein Glück das ich schon selbstständig ein Hotel gebucht hatte. Die Fahrt zum Hotel musste nun organisiert werden. Also erstmal die Abholstelle für Uber gesucht. War ein Stockwerk höher.“You look so good“ wurde mir hinterhergerufen. Ungläubig drehte ich mich im. Eine noch recht junge hübsche Frau, so 30 - 40 hatte wirklich mich gemeint. Sie kam aus Samoa und mein buntes Fidjihemd war ihr aufgefallen. Das ich so etwas noch erlebe! Die Uberbestellung wurde etwas komplizierter da mein Handyakku schnell von 4 auf 0 Prozent wanderte. Also erstmal eine Steckdose gesucht. Dann ging es aber sehr zügig und in 5 Minuten stand der Wagen zur Abholung bereit. Die Fahrt dauerte nur 10 Minuten. Im Hotel angekommen erstmal unseren Freund Keith per WhatsApp angerufen. Um 6 wollte er uns abholen. Pünktlich stand er an der Tür. Nach 4 Jahren unsere erste Begegnung. In einem italienischen Restaurant erzählten wir uns alle Neuigkeiten. Auf dem Rückweg haben wir bei Target noch eine Rolle Ducktape zum verschließen der Apfelkisten mit den 120 Dosen Corona Premier Bier, die er für mich besorgt und noch im Kofferraum hatte, gekauft.Read more

Seventh Avenue and Walnut Park