United States
Spokane Valley

Joe Biden: "Es ist ernst!"

December 22, 2022 in the United States ⋅ ☁️ -16 °C

Riders in the storm 🎵🎶
      Roadtripping auf der Zungenspitze des Wintersturms: On our way to Calgary, first stop Spokane. Ab und zu weht der Pulverschnee über die Straße und verschleiert den Blick auf Wald und Berge. Hält sich aber alles noch gut in den Grenzen des Gemütlich-Gruseligen. Die Landschaft wandelt sich von meeresnah-bergig mit Inlandsseen über tiefen Tannenwald in den Bergen zu weiten Hochplateaus und endlosen Ebenen.
      Fast alle fahren sehr entspannt und kooperativ.
      Zwischenstopp in Monroe, der local coffee shop ist Treffpunkt auf einen Kaffee im Kaff. Kleine Herde von freundlichen locals sitzt im Fenster und eine Horde Mütter mit ihren aufgeregten kids, die um die Ecke mit Santa fotografiert werden. Santa ist etwas taub und dement, macht das schon seit 16 Jahren, seine etwas dicke und große Frau ist die kleine Elfe und betreut ihn wohl. Alle sind furchtbar entspannt und nett und in Vorfreude aufs Fest, irgendwie sehr angenehm. Wie viele davon wohl Trump wählen?
      Als wir am frühen Abend etwas müde in Spokane ankommen, ist es minus 15 Grad. Marthe fühlt sich wohl, weil wie in Russland. Die Unwetterwarnung klärt uns auf, dass uns schon nach nur zehn Minuten die Nase abfrieren könnte.
      Im Motel noch etwas Sport, ins volle Schwimmbad gehen wir aber doch nicht, weil das Virus mag die Feuchtigkeit auch.

Spokane Valley, سبوكان فالي, Спокан Вали, اسپوکین ولی، واشینگتن, 스포캔밸리, سپوکین ویلی, Спокен Вали, USPKV, سپوکین ویلی، واشنگٹن, 斯波坎谷