United States
Spring Branch

• Day 4–5

Escalante -> Capitol Reef National Park

September 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Heute Morgen verwacht und gedacht "schei**e, sicher erst 02.00 Uhr nachts - aber es war dann doch bereits kurz vor 07.00 Uhr, Zeit für ein selbstgemachtes Frühstück im Slot Canyon Inn.

Danach sind wir zum Escalante Petriefied Forest State Park - ein Loop mit über 12 wissenswerten Stationen. Flora & Fauna, ich habe leider schon wieder vergessen, was ich gelesen habe. War aber sehr interessant, Henri hat's auch gefallen 😉

Dann weiter zum Zebra Slot Canyon - da waren wir fast alleine unterwegs und dachten beide, dass uns der Cougar noch frisst. Hatten wohl doch zu wenig auf den Rippen und sind noch davon gekommen. Der Slot Canyon war leider voll mit Wasser und die Lichtverhältnisse noch nicht optimal - aber der Weg dahin war wirklich sehr schön!

Gelaufen sind wir nun genug und so machten wir uns auf den Weg Richtung Torrey - über den Scenic Byway 12 - Leute, unglaublich was sich da alles den Augen bietet - einfach nur WOW!

Morgen geht's dann in den Capitol Reef National Park.

Spring Branch