United States
Town of Putnam Valley

Mal wieder ein Obdachloser..

April 14 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Immer wieder führt der AT neben herrlicher Landschaft durch die Geschichte der USA. So auch heute.

Morgens ging es durch die Ruinen des Bürgerkrieges. Schon beeindruckend zu sehen, wie sehr sich die Geschichte wiederholt. Schon damals wurden Epidemien mit Impfzentren bekämpft. Dieses Impfzentrum erstreckte sich kilometerweit. Zumindest sind wir den halben morgen durch die Ruinen gelaufen, bis wir an einem überfluteten Tal angekommen sind... Da hat wohl wieder ein Biber sein Unwesen getrieben. 😊🦫

Abends sind wir entlang einer Gewitterfront bis zum RPH gewandert, wo ein weiterer Obdachloser auf uns wartete. Wie immer konnte er uns mit seinen Wandergeschichten und „Wander-Fachsprache“ nicht überzeugen. Sein Gestank war dermaßen heftig und eklig, dass wir in dieser wunderbaren Behausungen die Tür offenlassen mussten, um für frische Luft zu sorgen. Außerdem hatte einen Koffer mit Riemen als Rucksack. Als ob jemand mit einem Koffer den AT wandert?! 😂😂

Da es mittlerweile spät war und Jochen nach deutscher Zeit Geburtstag hatte, ließen wir den Abend gemütlich mit einer riesigen Pizza ausklingen.

Town of Putnam Valley