United States
Upsala

🔜Minnesota

August 19, 2023 in the United States ⋅ 🌙 28 °C

Meine Nacht war blöderweise ziemlich unruhig. Zwischen der Angst zu verschlafen und der vor dem Flug wachte ich immer wieder auf, bis ich mich um 7 Uhr dazu entschied einfach aufzustehen. Viel länger hätte ich eh nicht schlafen können, da um 8:05 Uhr unser Shuttlebus zum Flughafen fuhr. Am Flughafen hatten wir noch 1 1/2 Stunden bis zum Boarding, also gaben wir direkt die Koffer ab und gingen zum security check. Dieser war auch relativ schnell abgearbeitet, sodass wir nur noch unsere Pässe prüfen lassen mussten und schwupps konnten wir schon ans Gate. Bis zum Boarding waren es dann „nur“ noch 15 Minuten, die wir damit verbrachten Croissants zu kaufen und Stress-Pipi zu machen. Da wir uns super viel Zeit ließen, konnten wir anschließend ohne großartiges Warten ins Flugzeug steigen. Kurz nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, setzte sich das Flugzeug auch schon in Bewegung. Es waren gerade einmal zwei Stunden Flug vergangen, da gab es auch schon Mittagessen. Ich bekam Gnocci in einer Spinat-Tomatensauce, dazu einen kleinen Salat und leckeres Eis. Zwischendurch gab es paar Getränke und zwei Stunden vor Landung nochmal ein Spinat Feta Pastry mit einer superleckeren Mousse au chocolat als Dessert. Nach der Ankunft, um 12pm Minnesota-Zeit, begaben wir uns direkt zur Pass-/ und Visakontrolle. Es hätte so einfach sein können, aber leider schlug der kleine süße Spürhund bei mir an und er erschnüffelte Tomaten, die leider nicht mit einreisen durften. Nachdem aber alles erledigt war und wir unsere Koffer hatten, trafen wir Erica Richtung Ausgang, die sich schon riesig auf uns freute.
      Zuerst fuhren wir zu Andrea, die für uns leckeres Essen gemacht hatte. Dort trafen wir auch auf Dawn, Aaron, Miles und Carter. Nach dem Essen verbracht ich eigentlich die ganze Zeit damit Carter auf dem Arm zu haben (der gerade einmal 12 Tage alt ist). Ungelogen, ich saß bestimmt mindestens ne Stunde mit ihm erst am Essenstisch und dann auf dem Sofa. Dawn war richtig entspannt und ließ mich das kleine Würmchen auch einfach rumtragen, ich glaube ich war nervöser als sie. So kleine Babys sind zwar so unglaublich süß, aber man hat ja doch immer Angst was falsch zu machen. Gegen 5.30pm fuhren wir zu Ericas Haus, hielten aber zwischendurch noch bei einem Laden um Frühstück für morgen zu kaufen. Für mich wird es eine riesen Cinnamon Roll geben! Bei Erica angekommen gabs erstmal ne Haustour, obwohl ich das ja schon kenne, und danach eine Dusche. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und freue mich, dass es von den 34 Grad mittlerweile auf 27 Grad abgekühlt ist!

Upsala, Q2227067