Forenede Stater

Rejsende på dette sted
    • Dag 294–295

#Ohio - Cuyahoga Nationalpark

16. april, Forenede Stater ⋅ ☁️ 25 °C

Der Cuyahoga Nationalpark lockt uns ins Land der amish people. Bekannt ist dieser Nationalpark vor allem für seine Wasserfälle. Es fühlt sich etwas lustig an, zu einem Wasserfall-Nationalpark zu fahren, einen Tag bevor man zu den Niagara Fällen geht.
      Als wir ankommen, entscheiden wir uns für eine kleine Wanderung, die sich als echte Perle entpuppt. Ein toller Wanderweg mitten im Wald mit vielen Mossbewachsenen Steinen. Unser Wanderherz schlägt hier sofort höher. Der Wasserfall für den wir hergekommen sind ist tatsächlich recht unspektakulär. Schön, aber irgendwie nichts besonderes. Sind wir langsam von zuvielen atemberaubenden Natur Ereignissen verwöhnt?
      Die Nacht verbringen wir in Cleveland. Joa. Cleveland ist... also.. hässlich. Wirklich hässlich. Nicht nur hässlich, man fühlt sich einfach super unwohl. Ich habe das erste mal seitdem wir unterwegs sind das zwanghaft Bedürfnis, an der ersten roten Ampel die Türen zu verringeln. Unsere Wohnung ist in einem Wohnblock das so dermaßen nach Gras und Tabak stinkt, dass uns beiden erstmal schlecht wird. Cleveland würde ich wirklich niemandem empfehlen den ich mag. Mal einer ganz neue Erfahrung.

Wir sind froh, dass wir hier nur eine Nacht verbringen und können es kaum erwarten von hier weg zu kommen.

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Virginia Kendall Park

Bliv medlem: