United States
Waiulili Stream

Waipio Valley

April 24 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

Der heutige Trip startete nach einem Pancake Frühstück in der Unterkunft in Richtung Waipio Valley.
      Wir genießen im Moment die neu wiedergewonnene Freiheit mit einem „eigenen“ Auto sehr. Einfach wann immer man möchte ins Auto einsteigen und dorthin fahren, wohin man möchte, ohne lästiges suchen und unflexibles handeln. Ein Traum!
      Als ersten Stopp haben wir den Waipiʻo Valley Lookout angepeilt. Am Weg sahen wir einen Scenic Drive, bogen kurzerhand ab und fuhren die kurvige Straße durch Wald und teilweise an der Küste entlang. Wow, so stellt man sich die Natur auf Hawaii vor. Grün und am Meer, wir genossen die 15 minütige Fahrt sehr, bevor es wieder auf dem Highway weiter ging. Da der Hike leider geschlossen ist, haben wir uns das Tal erstmal nur von oben angesehen. Trotzdem sehr beeindruckend!
      Im Anschluss ging es für uns noch zum Pololū Valley Lookout. Die Fahrt dorthin war mit unzähligen schönen Häusern, gepflegten Vorgärten und riesigen Pferde- und Kuhweiden geprägt. Wir waren eigentlich ausschließlich damit beschäftigt uns ein Haus für die Zukunft auszusuchen 😉 und uns über diese absolut geniale Landschaft zu erfreuen. 🌺🐎☀️🌊
      Vielleicht bleiben wir ja hier?🙆🏽‍♀️ Die Preise für die Häuser wären definitiv nicht so verkehrt.

Waiulili Stream