United States
Wall Local Park

Ankunft in Rockville

July 20, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Den Tag heute haben wir fast komplett am Flughafen verbracht. Da wir für den Flug in die USA extra Zeit eingeplant hatten - was auch clever war, weil die Fingerabdrücke meiner Mom nicht gelesen werden konnten und wir zu einem US-Grenzkontrollmenschen mussten - waren wir um halb elf am Flughafen für den Flug nach Washington, der um 14:00 Uhr gehen sollte. Leider war das Flugzeug aber nicht rechtzeitig am Flughafen und am Ende verschob sich der Abflug auf 15:40 Uhr.
      Um kurz vor fünf waren wir dann in den Staaten und wurden hier erst einmal von der Hitze erschlagen: Die Ostküste der USA ist gerade von einer Hitzewelle betroffen mit Temperaturen bis über 40°.
      Rebeca und ihr Papa, Carlos, holten uns am Flughafen ab und wir fuhren nach Rockville, leider fast eine Stunde wegen des Verkehrs. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen. Becas Schwestern und ihre Partner waren beide da und Becas Mom, Nadia, hatte wunderbar für alle gekocht. Meine Mom kannte Rebecas Schwestern, Natalia und Raissa, bisher noch nicht. Aber wie erwartet verstanden sich alle auf Anhieb und es war ein schöner Abend und guter Auftakt für unsere Woche hier.

Wall Park, Wall Local Park, Q49576401