United States
Whitehouse Brook

Wie geil kann Pasta bitte sein?!

May 17 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Mit Trisha, der Managerin des Notch Hostels, ging es um 7 Uhr zurück zum Trail. Per Slack Packing ging es über Mt Wolf und Kinsman Mountain. Der Aufstieg auf Kinsman war ziemlich steil. Im letzten Drittel und auf dem Gipfel hatten wir eine wunderbare Aussicht auf Mount Lafayette und Mount Lincoln. Diese exponierten Berge werden wir morgen besteigen.

Am Trailhead trafen wir Thirsty, der ebenfalls Slack Packte. Später im Shelter war die Gang dann fast komplett, als Zeb zu uns stoß. Nur Jolly fehlte, der einen Zero im Hostel einlegte. Er hatte Probleme mit seinem Fuß.

Zurück zum Hostel ging es per Anhalter. Und wie soll es anders sein, nach 1 min kam Zeb mit seinem Vater und seinem Bruder vorbei und brachten uns zurück zum Hostel. Endlich lernten wir Zebs Vater kennen, der anfangs dachte, wir wären schwul, da wir im selben Zelt schliefen.

Am Abend aßen wir zusammen Pasta und tranken Wein. Vor dem Essen kam ein älterer Mann auf uns zu, der uns erkannte. Den Mann trafen wir bereits in Waynesboro im Stanimals Hostel. Er erkannte uns und wollte unbedingt ein Bild mit uns machen, um es seinen Freunden zu schicken, die damals auch in Waynesboro waren.

Whitehouse Brook