United States
Woodslawn Parks

• Day 108–111

#Oklahoma - Der Herbst ist da

October 13, 2023 in the United States ⋅ 🌬 20 °C

Alle, denen wir erzählt haben, dass wir auch einen Zwischenstopp in Oklahoma einplanen, haben uns die selbe Frage gestellt: "Was wollt ihr in Oklahoma?" Nunja, das haben wir uns dann auf dem Weg nach Oklahoma City auch gefragt. Wir sehen mindestens 5 Ghosttowns, riesige Kuhherden und ansonsten weit und breit nichts. Auch ohne das Schild "Pampa" war uns das vollkommen bewusst.
      Oklahoma City ist ein süßes Städtchen mit schönen und nicht so schönen Ecken, aber definitiv mit der kleinsten Straßenbahn der Welt. Bei ziemlich windigen und kaltem Wetter schlendern Lucas und ich durch einen schönen Park, bewundern schöne Herbstdeko und entscheiden, dass ein Tag in der Stadt vollkommen ausreicht. Die restlichen zwei Tage verbringen wir mit planen, dem versorgen unserer 4 Katzen (eine braucht sogar 2 Insulin-Spritzen täglich) und uns bei Streaming Plattformen auf den neusten Stand zu bringen. Wir haben unseren kleinen herbstlichen Ausflug sehr genossen, freuen uns aber auch auf wärmeres Wetter in Texas und machen heute das beste was man laut Jim (unserem letzten Host) in Oklahoma machen kann: Wieder rausfahren.

Woodslawn Parks