Satellite
Show on map
  • Day 60

    Weihnachten in Huanchaco

    December 25, 2019 in Peru ⋅ ☁️ 10 °C

    Ich habe die Weihnachtszeit in Huanchaco direkt am Meer verbracht.

    Ich war hier gemeinsam mit vielen netten Leuten in einem super gemütlichen Hostel. Am 24.12. hab ich viel Zeit in der Küche verbracht und habe ohne Backofen Plätzchen gebacken, in der Mikrowelle und für abends als Nachtisch einen Apfelkuchen aus der Bratpfanne! --> der Kuchen war in wenigen Minuten verschlungen.
    Zum Abendessen hatte ich Fischcurry, gemeinsam mit 2 Engländern, mit denen ich schon paar Tage gemeinsam unterwegs war.

    Am 25.12. hat der Hostelbesitzer abends ein Menü für alle bereit gestellt, war auch super lieb und lecker.

    Und am 26.12. habe ich mit Richard viel Zeit in der Küche verbracht und ein englisches Weihnachtsmenü gekocht.

    Den Rest der Zeit hab ich am Strand, in der Hängematte oder auf der Dachterrasse verbracht =)

    Eigentlich ist das hier ein Surfer Paradies! Da ich anfangs aber etwas krank war wollte ich es dann lieber doch nicht ausprobieren. War anstrengend genug ohne Surfbrett in die Wellen raus zu gehen ;-)
    Read more