• Day 7–11

Fremantle

March 2 in Singapore ⋅ ☁️ 31 °C

Mit dem Motorhome steuern wir wehmütig Fremantle an, wir deponieren unser Gepäck im Hotel und fahren weiter zur Rückgabe des Campers. Wir haben das Leben im Camper sehr genossen und sind ein wenig traurig, als wir die Schlüssel abgeben😭
    Im Camper erlebt man alles viel näher und intensiver, das Zusammenleben aber auch die Orte und die Natur🤩
    Es war eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten😍

Zurück in Fremantle besuchen wir das Street Art Festival und geniessen das Treiben dieser touristischen Stadt.

Am Sonntag besuchen wir das Spiel Perth Glory gegen Melbourne FC⚽️ Es ist spannend das Niveau der höchsten Frauenliga Australiens mitzuverfolgen.
    Perth Glory hat nun mindestens 4 neue Fans😍

Am Ostermontag fahren wir mit der Fähre nach Rottnest Island und erkunden die Insel mit den Fahrrädern. Auch die Quokkas, welche es auf dieser Insel gibt, bekommen wir zu Gesicht. Die Strände sind sehr schön und laden zu einem letzten Schwumm im Meer ein🏊🏻

Ah und noch etwas Spektakuläres passiert: der Osterhase findet den Weg zu uns bis nach Australien🙃🐰

Den letzten Tag in Fremantle verbringen wir in der Stadt und vor allem auf den vielen Spielplätzen🤣

Bald heisst es Aufwiedersehen Australien 🥲