• Day 5

Entspannter Morgen am See

August 17, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern hab ich doch vor lauter Müdigkeit direkt vergessen unseren Stellplatz zu erwähnen. Diesen hatte ich rausgesucht, weil er sowohl bei Park4Night als auch bei Google Maps glatte 5 Sterne Bewertungen hatte. Und ich muss Euch sagen: „…mit Recht!!!“
    Ich erkläre Euch auch wieso. Dieser Stellplatz vereint auf einem riesigen Gelände, mehrere Holzhütten, Teiche, Liegewiese, Stellplätze, Gemeinschaftsküche, Sport- und Spielmöglichkeiten und das ohne dabei Überladen zu wirken. Es gibt zwei große Teiche zum Angeln und Kajakfahren und einen Schwimmteich mit Strand. Es gibt eine Tischtennisplatte mit sämtlichen Equipment, Trampolin, Schaukeln und Spielplätze. All dies ist so liebevoll gestaltet und es wurde ganz vielen alten Gegenstände, neues Leben eingehaucht. So genug geschwärmt, es lässt sich sowieso nur schwer in Worte fassen.
    Da es sogar wieder einen Steg gab, stand fest dass wir den Morgenkaffee dort genießen werden. Und ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass er dort gleich doppelt so gut geschmeckt hat. Danach war wieder Yoga dran…