Abschied von Vancouver

June 20, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 16 °C

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unsere Zeit in Vancouver, Kanada, bedauerlicherweise zu Ende gegangen ist. Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von den letzten Tagen, die wir dort verbracht haben. Obwohl das Wetter von viel Regen und Kälte geprägt war, haben wir versucht, das Beste aus unserer Zeit zu machen.

Wir haben uns in Vancouver den Charme der Stadt zunutze gemacht, indem wir Wassertaxis, den Seabus und Busse benutzt haben, um die Umgebung zu erkunden. Dabei haben wir die Schönheit der Stadt auf eine ganz besondere Weise erlebt. Jede Fahrt bot uns eine Gelegenheit, die unverwechselbare Atmosphäre dieser wundervollen Stadt aufzusaugen.

Jedoch können wir nicht verschweigen, dass unsere Zeit in Vancouver auch von einer traurigen Beobachtung begleitet war. Auf den Straßen der Stadt begegneten wir den zombie-ähnlichen Junkies, deren Anblick uns zutiefst erschütterte. Es schmerzt uns, dass diese Menschen inmitten dieser schönen Stadt mit ihren Herausforderungen kämpfen müssen. Unsere Gedanken sind bei ihnen, und wir hoffen, dass ihnen Unterstützung und Hilfe zuteilwerden.

Nun ist der Zeitpunkt des Abschieds gekommen. Wir nehmen Abschied von den regnerischen Straßen, den malerischen Ufern, den einzigartigen Momenten und auch von den leidenden Seelen, die wir auf unseren Wegen getroffen haben. Unsere Herzen sind schwer, während wir uns auf den Rückflug vorbereiten und die Stadt hinter uns lassen. Doch wir sind dankbar für die kostbaren Erinnerungen, die wir geschaffen haben.

In stiller Trauer verabschieden wir uns von Vancouver und nehmen all die wunderbaren Erinnerungen mit uns. Wir werden diese besonderen Tage niemals vergessen und sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam in dieser einzigartigen Stadt verbracht haben.

Amen.

Fakten: