Satellite
Show on map
  • Day 15

    Nach einer schlaflosen Nacht

    August 15, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

    Die letzte Nacht auf dem Stellplatz vor dem Bahnhof war lange. Im geschlossenen Bus zu schlafen war keine gute Idee. Naechstes Mal stelle ich mein Zeltdach auf, so machen das andere auch.
    Heute fahre ich früh los, beginne an der Strasse alle Zeltplätze abzuklappern. Bei einem Platz lasse ich mich eintragen, Suche weiter und finde schon um 9.Uhr einen Zeltplatz im dichten Wald. Hier lese ich dass das Meer nur mal 400 Meter entfernt sei. Der Platz war besetzt und man riet mir zu warten bis 12. Uhr. Im gemütlichen Restaurant beim Kaffee und Toast gönne ich mitr ein Frühstück. Nach etwa 1 1/2 Std ruft mich der Herr am Empfang, sagt dass er einen kleinen Platz für mich frei hat. Dann wollte ich nur noch schlafen. Parkieren, einrichten und schlafen. Aber die vielen Kleinkinder auf dem Platz interessierte das nicht. So bin ich um 12 Uhr ans Meer gelaufen. 400 Meter durch einen zauberhaften Märchenwald. Und dann ein wunderbarer Blick zum Meer. Es handelt sich um den längsten Sandstrand Asturiens. Hier fand ich viel Platz und Ruhe und sogar etwas Sonne.Read more