Satellite
Show on map
  • Day 20

    Und eins zurück!

    August 20, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Gestern habe ich festgestellt, dass ich ein ganz schönes Kap, das Ferrol verpasst habe. Ebenso den wunderschönen Strand und den naheliegenden. Camping Valderano.
    Also fahre ich eine halbe Stunde zurück und bekomme tatsächlich einen Platz auf dem beliebten Camping. Nach dem Aufbau hole ich mir eine Pizza Siciliano, aber ohne Mortadella dafür mit Champions und Pinien Paste und Mozzarella Buffalo,
    Richtig lecker.
    Danach gehe ich zum Strand um mich zu bewegen. Von einem Ende des Strandes zum anderen waren es sicher 3 bis 4 kmh und wieder zurück. Auf jeden Fall hatte ich bei der Rückkehr 14300 Schritte gemacht, teils im Sand, teils im 💧. Das Wasser war immer noch sehr kühl, die Temperaturen gingen über 30 Grad, aber der Wind wehte angenehm frisch über s Wasser. ein teil des Strandes ist gesperrt wegen Quallen. Ich werde nun heute und morgen hier geniessen und dann weiter ans Kap Ferrol fahren.
    Read more