Satellite
Show on map
  • Day 21

    Strand Verbot in Valdovino

    August 21, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute habe ich schnell erzählt.
    Ich bin auf dem Zeltplatz geblieben weil ich einfach fast kein 👁️ schliessen konnte. Nach gefühlten 4 Std bin ich erwacht.
    Also hab ich den Tag genutzt um Wäsche zu waschen, .Ordnung in meine Schränke zu bringen. Dabei lerne ich ein deutsches Paar kennen, die Simone und der Michael. Sie haben sich in Deutschland abgemeldet. Wollen den Winter in Marokko an der Sonne geniessen. Simone zeigt mir Ihrem selbst ausgebauten Camper nachdem sie mein Auto gesehen hat.
    Später, nach einem Nickerchen im Schatten, bin ich zum Strand gelaufen. Kaum da, konnte ich beobachten, wie die Baywaycher alle Leute aus dem Wasser befahlen und rote Flaggen setzten. Medusas das heisst Quallen sind im Wasser und wie ich hörte können die bis 50 Meter lange
    Tentakeln haben. Hätte gerne so ein Ding gesehen. Morgen geht s weiter an s Kap Ferrol und in Richtung Corina
    Read more