Satellite
Show on map
  • Day 42

    Uebernachten im Freien am westlichsten P

    September 11, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute morgen musste ich mich von der schönen Beach in S. Pedro da Moel richtig losreissen. Ich war gefesselt von der Macht der Wellen, die ans Ufer schlugen. Wirklich ein beeindruckendes Schauspiel. Dann wollte ich auf Nebenstrassen nach Peniche fahren. Gelangte wieder auf die Autobahn, fuhr ein paar Kmh später wieder raus und gelangte in eine Kleinstadt wo gerade ein Markt stattfand. Ich parkte mein Auto etwa 500 M entfernt und laufe zu Fuss zum Markt, wo die Bauern der Region Früchte, Gemüse anbieten. “Luschtig, ich verstah nid was si saeged, trotzdem hani am Schluss alles was i bruche. Den gah ni zrugg uf d Autobahn, sind no viel Kmh bis Peniche, em westlichste Ort vi Europa. Am halb 2 bi ni am Ort und obwohl i scho mal da gsii bin, vor viele Jahre, stuun i über de Platz! Ich han planet, dass i da uf me Stellplatz am Meer wott schlafe. I fahre chli wiiter und scho bald han i es Plaetzli wo fuer mich passt
    Allei am Meer, d Polizei, isch scho 2 mal dure gfahre, aber offenbar isch s ok da!
    Read more